[Gelöst] Hat das Optimus Black Gorillaglas?

Masterpiece

Masterpiece

Ambitioniertes Mitglied
9
So kaum 5 min angemeldet und schon die erste Frage :lol:

Habe das Optimus Black, bin eig auch sehr zufrieden damit, nur nicht mit der Original Schutzfolie fürs Display.

Die war meiner Meinung nach zu griffig, so das ich Probleme mit dem Touchpad hatte.
Hab die Folie jetzt abgemacht und werd mir ne neue suchen. Kann da jemand ne Folie empfehlen?? Und meine 2. Frage ist, ob das Black auch Gorillaglas hat wie das Speed??

LG
 
Teste es doch für uns :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
aha na wie der Typ von Youtube beim Speed mit der Reiszwecke :blink:

nee Du laß mal..... Glaub aber schon irgendwo gelesen zu haben das das Black kein Gorillaglas hat... schade eigentlich!
 
Ich denk schon das das Black GG besitzt, wenn man die Seite ein wenig liest , verbaut lg bei ihren neuen Produkten nur Gorllia Glass
 
wenns so wäre würden sie es wohl bei den "feature products" aufführen oder?
 
FlashUser schrieb:
wenns so wäre würden sie es wohl bei den "feature products" aufführen oder?
solche Detailseiten werden meist nur unregelmäßig aktualisiert, das Speed ist ja da, das Black ist grade erst verfügbar und wird dann sicher bald nachgetragen.
Wenn es SO wichtig ist genau zu wissen würde ich einfach je eine Mail an LG Deutschland und den GG Hersteller schicken.

Gruß,
Kusie
 
hab mich noch nicht genauer damit beschäftigt und glaube mal an denn aktuellen stand auf der website. lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren^^
 
Masterpiece schrieb:
So kaum 5 min angemeldet und schon die erste Frage :lol:
Kann da jemand ne Folie empfehlen?? Und meine 2. Frage ist, ob das Black auch Gorillaglas hat wie das Speed??
LG

Habe zwar noch kein Black (...im Versand) kann aber die CrystalClear von FoliFX empfehlen. Lässt sich super anbringen und ist quasi unsichtbar. Nutze ich aktuell auch für mein Wildfire.
 
Kann das mit dem Glas mal jemand in Erfahrung bringen?
 
depp2k schrieb:
Kann das mit dem Glas mal jemand in Erfahrung bringen?

Hack mal im LGBlog nach, die Frage wurde bei der Vorstellung des P970 in den Kommentaren schon gestellt.

Die Antwort dazu steht allerdings noch aus, da die Antwort nicht bekannt ist.

Gruß, Skoten
 
FlashUser schrieb:
laut gorilla web site hat es keins...

ja richtig, hatte dort auch einen Auszug aller Handys mit verbautem GG und daher war ich ein wenig verunsichert. Ist aber ne Möglichkeit das diese Seite nicht aktuell ist :winki:

x77 schrieb:
kann aber die CrystalClear von FoliFX empfehlen. Lässt sich super anbringen und ist quasi unsichtbar.

prima, werd ich mal Ausschau nach halten, hab von Folien überhaubt gar keine Ahnung. Bei meinen alten 08/15 Handys brauchte ich auch nie eine :lol:
 
Skoten schrieb:
Hack mal im LGBlog nach, die Frage wurde bei der Vorstellung des P970 in den Kommentaren schon gestellt.

Die Antwort dazu steht allerdings noch aus, da die Antwort nicht bekannt ist.

Gruß, Skoten

Ja, da habe ich auch gelesen, aber bin da nicht so firm. Hätte ja sein können, das wer noch Infos hat. Wäre nämlich absolut wichtig für mich, wenn es Kratzsicher ist :)
 
sooooo,

habe Rückantwort von LG bekommen bezüglich Gorillaglas! Leider wurde mir mitgeteilt das das Black kein Gorillaglas :thumbdn:


"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank dass Sie LG Electronics Deutschland GmbH kontaktiert haben.

Gerne nehmen wir Ihrer Anfrage entsprechend wie Folgt Stellung:

Das P970 hat leider kein Gorilla-Glas.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen


Raiko Boehm

LG Electronics Deutschland GmbH

Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der Rufnummer: 01803 - 11 54 11 (0,09€ Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max 0,42€/Min)

Handelsregister Krefeld; HRB-Nr. 3918 / Gerichtsstand: Krefeld / Geschäftsführer: Jae Deuk Shim

WEEE-Reg.-Nr. DE12997533 / USt-IdNr. DE119106258"


naja......
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ich hoffe nur das es überhaupt eine art von Glas ist,und kein plastik,kunststoff.Denn dann kann man sich garnicht getrauen es ohne folie zu benutzen :sad:
Bin nämlich auch seit 3 tagen besitzer eines optimus black !
 
bikerrw schrieb:
Ich hoffe nur das es überhaupt eine art von Glas ist,und kein plastik,kunststoff.Denn dann kann man sich garnicht getrauen es ohne folie zu benutzen :sad:
Hi,
da könnte fighterchris helfen, der hat sein Display nach einem Sturz geschrottet - chris guck doch mal ob es Glasscherben sind ;)
Nix für ungut
Kusie
 
@ Kusie haha ;) Ich hab überall Risse drinnen ,nur ob das Glas oder Gorila Glass ist weis ich selbst nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bikerrw

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten