Sense Oberflächen?

marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
75
Hallo an alle hier im Forum,

habe schon viel gesucht aber leider nichts gefunden.

Und zwar suche ich Sense Oberflächen die man ganz einfach via APK installieren kann, also so wie für bei anderen Homeapps.

Hab ihr ne Idee wo ich welche herbekommen könnte?

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei den xda´s
 
Hallo,ja gibt es. Bei den Xda-Developers,im Forum vom Desire Hd,unter Themen u. Apps.
 
Ah danke, ja bei den XDA`s ist natürlich genau das zu finden was ich gesucht habe ;) danke ;)
 
Hallo,wie kann man denn die neuen Sense Oberflächen installieren? Hab das HTC DHD.Muß ich mein Handy da erst rooten? Keine Ahnung! Vieleicht kann mir ja jemand helfen!Vielen Dank im voraus
 
Hallo,

der "HE Launcher" kann auch zumindest so aussehen wie HTC Sense. Wenn der Look ausreicht - die APP gibts im Market.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Muß ich die Themes erst entpacken?
 
Einfach die apk runterladen und aufm DHD installieren ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry,aber schon wieder ne Fehlermeldung! Beim Parsen ist ein Problem aufgetreten! Was ist denn das nun schon wieder?
Gruß Fiedl
 
Ich gebs auf.Habe mir 15 Oberflächen geladen und nicht eine geht.Immer dieser Parsen Fehler.Kein Bock mehr.
Gruß Fiedl
 
Merkwürdig - bei mir gingen die für 2.1 gedachten die ich angetestet hab (z.B. "Ruby HD") problemlos. Hast Du den nauch 2.3.3 drauf? Eildiweil sonst musst Du noch die für Sense 2.0 nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
von den 15 oder 16 geladenen gingen 2 Stück.Ansonsten immer Parsen Fehler.


Edit:
grad mal geschaut.ich hab noch 2.2.1 drauf.muß ich da ein update machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also:
android 2.2.1 --> sense 2.0 --> nur sense 2.0 themes klappen
android 2.3.3 --> sense 2.1 --> nur sense 2.1 themes klappen
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Nochmals vielen Dank
Gruß Fiedl
 
Fiedl schrieb:
Nochmals vielen Dank
Gruß Fiedl

Kann mir bitte einer sagen,wie man die NCX Themes auf dem DHD installieren kann? Gruß Fiedl
 
Hallo habe mir grade welche bei xda runter geladen und installiert, aber wo finde ich diedenn jetzt unter Hintergrund und scene ist nichts mfg
 
Warum haste nicht noch die 3. Möglichkeit ausprobiert?
-> Oberflächen
da findest du die auch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Lemmi
Lemmi
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
810
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten