easter egg

S

scratchy

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

SE hat ein kleines Easter Egg in das Arc eingebaut.

Wenn man unter
Einstellung --> Telefoninfo

mit dem Finger auf das Feld Android-Version tippt (ca. 1 Minute lang), dann erscheint ein skuirrles Bild.

Viel Spaß beim ausprobieren :D
 
Is ja lustig.
Da ich kein Arc habe und Keinen kenn der eins hat, würde ich mich freuen,
wenn du meine Neugier befriedigen könntest undn Screenshot posten würdest.
 
Hallo,

ist das vielleicht das standardmäßige Gingerbread-Easteregg?
platlogo1.jpg


Viele Grüße
Handymeister
 
Ja ist es. Wusste nicht, dass es Standard ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und man muss keine minute drauf rumhämmern sondern nur ca. 5 mal schnell hintereinander ;)
 
Höö? Irgendwie bin ich zu blöd :blink:
Ich geh auf Einstellungen>Telefoninfo>Softwareinfos und dann 5 mal auf die Android-Version? Weil irgendwie gehts bei mir nicht, auf meinem DHD, ist es vllt doch kein Android-easteregg?
 
neandertaler19 schrieb:
Höö? Irgendwie bin ich zu blöd :blink:
Ich geh auf Einstellungen>Telefoninfo>Softwareinfos und dann 5 mal auf die Android-Version? Weil irgendwie gehts bei mir nicht, auf meinem DHD, ist es vllt doch kein Android-easteregg?

Desire HD? Läuft bei Dir nicht Froyo?
 
Nein.
 
Hallo,

gehört aber definitiv zum Standard-Gingerbread. Läuft auf beiden Nexus Geräten seit dem Update auf 2.3. Es gab damals auch eine entsprechende News dazu.

Viele Grüße
Handymeister
 
haha ich habe gerade voll den schok bekommen , dachte zuerst das wäre ein virus ^^
 
hallo

ich habe mit dem xperia arc mein erstes android handy aber wie kommt mann auf die idee 1 minute oder 5 mal hintereinander auf die taste zu drücken?:confused:

ampland
 
looooool ist ja geil ^^ da sieht man das die Android entwickler entweder zu schlecht Bezahlt werden oder einfach nur Langeweile haben xDDDD
 
SatioBoy2010 schrieb:
looooool ist ja geil ^^ da sieht man das die Android entwickler entweder zu schlecht Bezahlt werden oder einfach nur Langeweile haben xDDDD

So was war früher aber durchaus üblich. So war z.B. in MS Word ein Flipper versteckt und in MS Excel ein Flugsimulator. Direkt bei Google bekam man vor einigen Jahren auf eine Suchanfrage, die in etwa "Zentrum des Bösen" lautete, als ersten Treffer Microsoft. Und im Gehäuse vom Amiga 1000 war auf der Innenseite der Pfotenabdruck eines Hundes und die Unterschriften der Entwickler.
 
ampland schrieb:
hallo

ich habe mit dem xperia arc mein erstes android handy aber wie kommt mann auf die idee 1 minute oder 5 mal hintereinander auf die taste zu drücken?:confused:

ampland

haha ganz einfach , ich wollte my handy updaten (also die neuste version drauf machen ) und wuste nicht ganz wie das geht und dan hab ich einfach mall 4-5 mall auf das symbol getippt^^:smile:
 
Hi,

sagt mal,gibt es dieses oder andere EasterEggs auch bei Miui?
Und ist das Bild das einzige EasterEgg in Android?
Irgendwie gehts jetzt nicht mehr.Ich kam drauf nachdem ich gerade das tilt oder do a barrel roll bei Google ausprobiert habe.:scared:

Gruss
 
Zurück
Oben Unten