Youtube funktioniert nicht mehr

A

Androfreak

Gast
Hallo ich nutze zurzeit das wg build 8.und heute ist mir aufgefallen dass die youtube app nicht mehr fungtioniert also das video dass ich sehen möchte wird nicht abgespielt da kann ich warten wie ich will und im browser auf youtube gena dass gleiche kann mir da jemand helfen
 
Ach ja wo ich das youtube app nache einem neustart geöffnet habe kam diese bemerkung Http response 401
 
Keiner eine Idee
 
Androfreak schrieb:

Ich hatte einmal das selbe Problem.

Einfach die YouTube.apk durch eine andere ersetzen und neustarten.
 
Hab aber nur die Version wo dieses Problem ist hast du denn eine
 
Androfreak schrieb:
Hab aber nur die Version wo dieses Problem ist hast du denn eine

Was soll denn an Deiner Version kaputt sein?
Die lief doch mal, oder?
Nimm einfach die YouTube.apk aus einer Update.zip, die Du auf der Platte hast. Genau das habe ich gemacht.
 
Hatte das Problem auch schon, bei mir hat YouTube dann nach einem Wipe wieder funktioniert.
 
@ ferox das habe ich jetzt gemacht cache auch gelöscht funktioniert wieder alles glatt danke für eire hilfe
 
Wie DetWAR schon sagte, hätte wohl der Cache gereicht.
Die Anwendung wird wohl nicht selbst defekt gewesen sein.
 
genau danke an alle
 
also danke an alle
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.552
winne
W
Zurück
Oben Unten