Frage nach Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linkinguy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo erstmal ;)

Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass diese Fragen schon 1000 mal gestellt wurden, aber mir sind die Sachen immer noch nicht so klar, was wahrscheinlich auch mit der "Herkunft" meines Handys zusammenhängt.

Zum Handy selbst:
Ich hab es auf dieser Seite bestellt.
Genau genommen mit folgendem Vertrag:HIER

Als ich also Kies installiert habe und dachte ich könnte es mal updaten, da es noch auf 2.1 "läuft", kam die (nun auch mir) bekannte Meldung: Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Nach stundenlangem Druchforsten des WWW schien mir klar zu sein, dass es sich um ein Gerät mit Branding handelt und ich warten muss, bis der Provider Updates bereitstellt.

JETZT aber zum Provider: Handytick schickt Handy und Sim zwar zusammen weg, aber MyMTVmobile in diesem Falle KANN das Handy ja nicht branden, oder?!

Firmwareversion: 2.1-Update 1
Basisbandversion: I9000XXJM1
Kernelversion: 2.6.29
Buildnummer: ECLAIR.XWJM2


Vllt kann mir da Jemand mein Problem lösen ;)


Danke
 
Wie ist denn der ProductCode des Gerätes? Die Tastaturkombination, um den herauszufinden, gibt es hier im Forum.
 
Und was möchtest du jetzt????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie kann ich den sehen. Wahrscheinlich einen Code über die Tastatur eingeben?


PS: Kies sagt: Aktuelle Firware Version: PDA:JM2/Phone:JM1/CSC:JM2 (TMN)
 
TMN ist Portugal. Du hast also ein Gerät, dass für den portugiesischen Markt vorgesehen ist.
 
PCode: GT-I9000HKYTMN
 
linkinguy schrieb:
Wie kann ich den sehen.

Bevor der Onkel auch das hier dicht macht: lies die FAQ´s (findest du in der Signatur vom Presseonkel, der wird sicher gleich mit dem Schlüßel kommen, denn solche Threads gibt hier zu hunderten.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.496
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.903
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten