Google Earth heißt jetzt Erde und funzt nicht

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

Habt ihr das Google Earth Update durchgeführt? Nu heißt es "Erde" und öffnet sich nciht mehr. Ist das normal?! ^^

LG Optimus 2X
 
Kann es sein, dass du die Honeycombversion installiert hast?
 
Habe das X10, Update ausgeführt und nichts geht mehr mit "Erde"
 
flo-95 schrieb:
Kann es sein, dass du die Honeycombversion installiert hast?


öhm... keine ahnung? market hat gesagt, dass ein update vorliegt, also habe ich es installiert....
 
Ich habe auch das Update installiert und es heisst bei mir jetzt ebenfalls "Erde",funktioniert aber alles super.
 
Hier gibt es auch keine Probleme (DZ).
Eventuell mal unter "Anwendungen" "Google Earth", "Daten Löschen" klicken, falls das nichts bringt mal runterschmeißen und neu installieren.
 
Scheinst nicht der einzige mit Problemen nach dem Update zu sein, wenn man sich mal die Kommentare im market durchliest. Bei meinem defy geht auch nux mehr...
 
Version 2.0.1 könnte das Problem beheben.
 
google earth heißt jetzt nicht mehr erde, sondern earth und funktioniert bei mir nur über mobiles internet. mit wifi bricht der ladevorgang ab.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten