Firefox schließt sich von selbst

J

JayJay12345

Neues Mitglied
0
Ich möchte auf dem SGS Firefox als Standardbrowser nutzen, was auch soweit funktioniert. Einziges Problem ist, dass sich die App scheinbar regelmäßig selbst beendet, wenn ich den Browser längere Zeit nicht nutze und andere Apps öffne. Dadurch entsteht dann jedesmal eine sekundenlange Ladepause, in der die Firefox-App erst wieder gestartet wird, wenn ich eine Seite aufrufen.

Kann man das irgendwie verhindern, damit Firefox dauerhaft läuft, egal was man sonst macht? Oder gibt es andere schnelle und schlanke Browser mit AdBlocker, die dauerhaft laufen?
 
JayJay12345 schrieb:
Oder gibt es andere schnelle und schlanke Browser mit AdBlocker, die dauerhaft laufen?
Ich kenne keinen, leider. Dolphin HD hat noch irgendsoein Möchtegern-Adblock, was aber nicht wirklich viel blockt IMHO.
 
Das Problem hab ich auch. Sowohl mit Firefox als auch mit Opera mobile.
Das nervt.
Aber möglicherweise liegt das nicht an den browsern, sondern an android und dessen umgang mit prozessen oder browsern im speziellen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
263
hagex
hagex
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
165
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
398
treki
treki
Zurück
Oben Unten