HOW TO NAVIGAION beim Flytouch

D

DSLLSD

Neues Mitglied
4
hey leute kann mir mal jemand ein ausführliches howto schreiben ich versteh die anleitungen hier garnicht...:/

da ich beim navit-hompage 4 sachen runterladen kann und nich weis was wo hin soll..

desweiteren kann man ja auch schrieben was es im market gibt möglichst für umsonst unswar offline karten, bräuchte deutschland bzw europa :)
 
Such mal hier, nach "NAVIT" ist ähnlich wie navigon nur umsonst. Und geht auch,

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
das hab ich schon blos wie gesagt, ich scheitere am instalieren
was mmuss ich laden, was muss ich wie instalieren
 
1. das GPS problem fixen,.... sprich: das app GPS Status & Toolbox neu installieren,... laufen lassen und das app sagt dir schon was du zu machen hast,...

2. das app navit aus dem market ziehen installieren und wenn es das sit, sagt dir das app wie du weiter vorzugehen hast.

3. wenn du Navit aufgerufen hast, Menü drücken, und dort 1. karte laden gesammte welt hat 5k und nur deutschland hat 900 mb ziehen fertig, reboot ( kann muss aber nicht)

4. fertig enjoy

5. davon gehe ich aber mal die GPS antenne vorher schon dran machen. zwecks gps fixen. :))
 
ich glaub ich hab garkein problem mit dem gps :)
geht ya an aber ich finde navit nich im market..
daran sceiterts
 
DSLLSD schrieb:
ich glaub ich hab garkein problem mit dem gps :)
geht ya an aber ich finde navit nich im market..
daran sceiterts


welchen MAerket hast du drauf? und hast duach einmal den cach und die benutzerdaten aus dem google framework gelöscht, und einen reboot durchgeführt? wie es in der anleitung von Tim steht. bezüglich der apps?

hier ist aber zunächst einmal die Navit.apk zum Download http://dl.dropbox.com/u/25245582/APK getest für FT3/Navit.apk :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Vitty
V
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.117
visualev
V
Zurück
Oben Unten