CES 2010: Inbrics M1 vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.542
Ein neues Android Phone wurde auf der CES vorgestellt:

das Inbrics M1 mit einer sehr beeindruckenden Ausstattung:
- 3,7" AMOLED
- 800Mhz Samsung Prozessor
- 16GB interner Speicher
- Höhe 12,7 mm
- derzeit Android 1.5, Auslieferung mit 2.0
-

attachment.php


Quelle:
Inbrics M1 is the thinnest Android slider we've seen, probably everything we ever wanted -- Engadget
 

Anhänge

  • inbrics-m1-05top.jpg
    inbrics-m1-05top.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 2.839
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint als kommt 2010 einiges auf die Endverbraucher zu. Ich merk schon, dass ich im August wieder die Qual der Wahl haben werde... :(
 
Hallo,

sieht sehr schick aus!!

Gruß Sebastian
 
Hab's heute morgen auch entdeckt - glaube ich warte doch noch ein paar Monate länger. Kann mich irgendwie immer noch nicht von meiner Tastatur verabschieden so richtig...

Melkor schrieb:
Sicher? ;-)

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
An dem normalen Android homescreen sehe ich eine höhere Auflösung :) Ich schätze die selbe wie beim touch diamond 1 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigene Nummerntasten. Sehr schoen. Das fehlt naemlich beim Milestone.
 
Shinigami schrieb:
Hab's heute morgen auch entdeckt - glaube ich warte doch noch ein paar Monate länger. Kann mich irgendwie immer noch nicht von meiner Tastatur verabschieden so richtig...


Sicher? ;-)

Gruß,
Shini

Hab ich gerade auch gedacht . 1,6 mm sind vollkommen unrealistisch. Es ist 12,7 mm dick , bitte berichtigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Sieht schick aus, aber ich bleib meinem Milestone treu!
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Leider nur 3MP Kamera
 
Und?
Kenne genug Kameras die mit 6MP bessere Bilder machen als 12MPs ;)

Ist alles eine Frage der Bildqualität und nicht der Auflösung
 
Finde es auch schick - und gut, dass immer mehr Geräte kommen :)
 
Das stimmt. Meine alte Kamera mit 3 MP macht bessere Bilder als das Satio von nem Bekannten mit 12 MP

@Topic: Mann Mann Mann da freut man sich auf ein Handy, was bald rauskommt, und schon gibts das nächste geile.
Meiner Meinung nach sollten sich die Hersteller mehr auf ihre Geräte Spezialisieren, anstatt immer neue zu produzieren.
Aber Ansich ein schickes Handy. Mir gefällt das Runde nur nicht so.
 
Aber ich wünschte mir mal die würden ein Handy rausbringen mit Slider und einer Tastatur, die rundherum nur 3mm Rand hat. Dieser breiten Rand oben und unten ist total nutzlos und sieht blöd aus...
 
Dann schraub mal ein Mobile auf und wunder Dich, was da hinter verbaut ist. Irgendwo muss die Technik untergebracht werden.
 
Das ist das erste Smartphone mit Tastatur, das ich mir näher betrachten würde. Die Tastatur macht zumindest optisch einem guten Eindruck. :D
Aber erstmal in den Fingern haben und betatschen. :cool:

Aber es wird Zeit, den Homescreen an die höheren Auflösungen und Größen anzupassen. Dieses 4x4 sieht da irgendwie sehr verloren aus. ;)
 
Hallösche,
sieht ganz gut aus,das werd ich wohl ein bisschen im Auge behalten.:D
 
Sieht aus wie ein Toshiba TG01 (oder so was^^) mit der Tastatur eines LG GW 620^^
 
Ich weiß auch nicht was die ganzen Leute immer mit ihren 10^x Mp wollen!!!
Das bringt einfach garnix, wenn die Technik dahinter s** ist.
Wenn die Linse so beschi*** klein ist wie beim G1 produziert die Kamera auch mit 100MP keine gescheiten Bilder.
Da steckt einfach viel zu viel dahinter als das man es mit den Mp beschreiben zu können.
Das ist wie bei nem Auto. Wenn ich sage mein Auto hat 8 Liter Hubraum heißt das noch lange nicht das es ein gutes Auto ist oder das es schnell fährt.

Und das schlimmste überhaupt an den meisten Handykameras ist die einfach viel zu kleine Linse. Da kommt einfach nicht genug Licht rein. Deswegen auch die schlechten Bilder wenn es nicht hell genug ist!

Mein K800i das ich vorm G1 hatte hat super Bilder geschossen für ein Handy aber das hatte auch bissel bessere Technik. Wesentlich größere Linse und dann auch noch nen Blitz.

Hier mal Bilder zum Vergleichen:

K800i:
20.jpg


G1:
08.jpg


Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
G1 ist für den Preis einfach noch am coolsten.
 
Die Fotoquali ist eine Frage der Optik. Das ist das Geheimniss, keine MP oder sonst was.
Sieht aber sehr schick aus, stimmt.
Aber irgendwie sehr groß? Gibt es schon Maße ausser der Dicke?

Sehe aber nicht wie es Sliden soll?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.567
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.439
JSt225
J
Zurück
Oben Unten