Android 2.3.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellobello

Fortgeschrittenes Mitglied
19
bekommt man schon 2.3.4 oder wann ist ein update geplant?
 
Auf dem Nexus One habe ich es heute OTA bekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
deswegen frag ich ja xD
 
hellobello schrieb:
wann ist ein update geplant?
Updates erscheinen für das SGS II immer wenn es Donnerstags in der Zeit von 16 bis 18 Uhr wennes in München in der Waterkanntstraße (um genau zu sein) regnet, da der Serverknecht dann nicht mit seiner Freundin auf der Dachterrasse liegen kann und sich dann dazu bereit erklärt das Update einzuspielen. Leider arbeitet der Serverknecht nur auf 100€ Basis, ansonsten gäbe es wohl ein größeres Fenster in dem Updates erscheinen können. :thumbsup:
 
hellobello schrieb:
bekommt man schon 2.3.4 oder wann ist ein update geplant?

:lol: Die meisten hier warten noch auf das Gerät auf das sie irgendwas updaten könnten. Ich hatte meines gestern an Kies, da wurde mir noch aktueller Stand gemeldet.

Aber ich schau mal in Kies nach...nix, auch über OTA nix. So früh erwarte ich das aber auch nicht.
 
Samsung hat Android 2.3.4 für das S2 noch nicht angekündigt- falls es Neuigkeiten gibt mach ich hier wieder auf. Erstmal- closed
 
wenn ich es mir anschaffe (für mein N1), möchte ich gern video calls mit google talk nutzen können.

ist schon was über ein zeitnahes update bekannt?

gruß

stange
 
Geht auch ohne 2.3.4 - schau' mal hier nach.
 
Es gibt keine Informationen über ein Update auf 2.3.4 deshalb - closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.922
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten