Gingerbread in Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris82

Neues Mitglied
1
Hat jemand eine Ahnung wenn Gingerbread in Österreich freigegeben wird?

Ich wollte Samsung deswegen schon mal eine Mail über das Kontaktformular schreiben aber mein Modell ist gar nicht gelistet.
Ist mein Modell I9000GSMH ein Sondermodell?
 
du hast ein normales i9000.

wenn du GB willst nimm meine anleitung in der signatur.

wenn du auf kies warten willst warte einfach ab.
 
der GB-rollout bei A1 hat zumindest schonmal für die diversen HTC-geräte begonnen.
aber wie wir alle wissen dauert das bei samsung alles länger.
 
A1 bringt mir nichts da es ein Offenes Gerät ist.
Ich kaufe mir keine von Netzbetreiber Verunstalteten Geräte mehr.

@elviroo
Verliert man da nicht die Samsung Garantie?
 
chris82 schrieb:
...@elviroo
Verliert man da nicht die Samsung Garantie?

Ja die geht verloren, so halbwegs zumindest weil es noch keine GB Version für AT oder DE gibt.:winki:
 
du kannst aber genauso mit odin wieder zurück auf eine offizielle kies firmware. dann hast du auch wieder garantie.
 
Richtig, die kannst du durch ein flashen der richtigen Firmware wiederherstellen!

Aber erstmal geht sie veroren!
 
Moin!

Ich bin zwar kein Österreicher, aber da der andere Gingerbread via Kies - Thread geschlossen wurde...

Ich hab ein dtsch. ungebrandetes I9000- DBT, Firmware 2.2.1

PDA:JQ3, PHONE:JPY, CSC:JS2(DBT)

Mit Kies geladen, nun sagt Kies allerdings, das sei die aktuellste Firmware...

Gibts n Reg-Eintrag, mit dem man 2.3 vielleicht via Kies beziehen kann?
 
das ist die aktuelle kies-firmware. wenn es was gibt bekommst du es auch angeboten.

was anderes ist es wenn da steht diese version kann nicht aktualisiert werden.

wenn du es nicht abwarten kannst flash die jvh mit odin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Orkfriese schrieb:
Moin!

Ich bin zwar kein Österreicher, aber da der andere Gingerbread via Kies - Thread geschlossen wurde...

Ich hab ein dtsch. ungebrandetes I9000- DBT, Firmware 2.2.1

PDA:JQ3, PHONE:JPY, CSC:JS2(DBT)

Mit Kies geladen, nun sagt Kies allerdings, das sei die aktuellste Firmware...

Gibts n Reg-Eintrag, mit dem man 2.3 vielleicht via Kies beziehen kann?

Warum willst du was manipulieren, um was noch nicht für DE freigegebenes zuerhalten?
Da kannst du dir gleich 2.3.3 per Odin flashen...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkfriese
Moin,
sorry..:).
Aber, wir haben den einen GB-Thread nicht zu gemacht, damit in einem anderen weiter diskutiert wird.
Alle aktuellen Infos stehen im großen GB - Thread. Sobald GB in mehr, als nur in sehr wenigen Einzelfällen verfügbar ist, wird der große Thread auch wieder aufgemacht. :)

edit: aber nochmal zur Erklärung: das GB-Update für Geräte ohne Branding (also Product-Code DBT) steht quasi in den Startlöchern. Einige wenige mit DBT haben es über Kies auch schon erhalten. In anderen Ländern ist GB über Kies ebenfalls teilweise erhältlich.
Geräte mit angepasster Firmware werden GB auf alle Fälle später erhalten, als die Handys ohne Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
E
  • EisernerEisbaer
Antworten
2
Aufrufe
983
jna
jna
Zurück
Oben Unten