Rufton ist sehr leise

S

speedhandy

Neues Mitglied
0
Hallo leute. Bin neu hier. Bin 33 und komme aus der nähe von frankfurt.

So nun zu meinem Problem.
1. kann ich den virtuellen surround am P990 aus/an stellen?
wenn ja wie komme ich da hin?

2. Mein klingelton ist ziehmlich leise auf voller lautstärke und wenn ich unten am Handy mein ohr drann halte ist der rechte lautsprecher immer lauter als der linke. Ist das Normal?

Lg Alex
 
zu 2.ähm dumme frage, aber is des links unten net nur ein mikro?! xD, da dürfte eigentlich gar kein sound rauskommen :D
lg
edit: wenn der klingelton zu leise ist, kannste mal gucken, ob du den am pc lauter schraubst ( einfach klingelton von handy auf pc und mit irgend nem programm lauter drehen, fertig )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedhandy
kann sein das das ein mic ist ka deshalb frag ich ja.
 
*geändert wegen Quatsch - da hab ich die Geräte verwechselt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du von unten aufs Optimus schaust ist auf der einen Seite der Lautsprecher für Musik und Freisprechen und auf der anderen das Mikrofon. Wie bereits erwähnt versuche deinen Klingelton am PC lauter zu machen. Das geht ganz gut mit MP3Gain zum Beispiel.
Virtuell Surround haste ja glaub ich nur bei der Musikwiedergabe und da gibt es bei dem Player nen Button wo man das an und ausschalten kann.

Greetz Psymon
 
Den Virtuellen Sound kannst du mit den Button (Kreis) im Video- und Musikplayer ein- bzw. ausschalten.

VirtualSound.JPG
Gruß
stp402
 
Psymon schrieb:
Also wenn du von unten aufs Optimus schaust ist auf der einen Seite der Lautsprecher für Musik und Freisprechen und auf der anderen das Mikrofon. Wie bereits erwähnt versuche deinen Klingelton am PC lauter zu machen. Das geht ganz gut mit MP3Gain zum Beispiel.
Virtuell Surround haste ja glaub ich nur bei der Musikwiedergabe und da gibt es bei dem Player nen Button wo man das an und ausschalten kann.

Greetz Psymon



DU hast recht, es kommt nur aus einem Musik heraus. Dachte auch es sind zwei Lautsprecher....habe aber auch nicht weiter darüber nachgedacht.

Wir haben also ein Dualcore MONO Handy...... aber Surround mit einem Lautsprecher???
 
Melonos schrieb:
Na, wie an jedem Handy - Lautsprecher immer oben - Micro immer unten.
Was würde ein lautsprecher unten für einen Sinn machen...

Virtueller Surround am LGOS wäre mir neu - wie denn auch, mit einem Lautsprecher (oben)

Vollkommener Quatsch. Der Lautsprecher oben dient nur zum telefonieren. Mach mal Musik an und hör genau hin, dann wirst du auch merken, dass der Lautsprecher unten ist.

Ich finde den Klingelton auch viel zu leise, war bei meinem Milestone wesentlich lauter.
 
Als ich es zum ersten mal sah, dachte ich auch, es wäre ein Stereo Lautsprecher eingebaut.Optisch gesehen siehts ja auch so aus, doch dann bemerkte ich, dass nur von einem Lautsprecher der Sound rauskam.Wollte es fast schon wieder zurückgeben, doch die Bedienungsanleitung hats dann aufgeklärt.Tja auch wir Männer sollten ab und zu auch mal die Anleitung anschauen, selbst wenns uns schwer Fällt.:D
 
leutz...

is ja n witz. lest ihr bzw. sucht eigentlich auch hier im forum bevor ihr solche fragen, welche bereits lange, breit und oft gestellt wurden fragt?

der surround sound bezieht sich auf ausgabe einer geeigneten quelle über den HDMI ausgang.

sonst müssten sechs oder acht lautsprecher verbaut sein...

denken hat schon oft weitergeholfen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
space79 schrieb:
leutz...

is ja n witz. lest ihr bzw. sucht eigentlich auch hier im forum bevor ihr solche fragen, welche bereits lange, breit und oft gestellt wurden fragt?...

....denken hat schon oft weitergeholfen...

Hallo space 79,

den Rat, von dir, kann ich nur an dich zurück geben!

Befasse dich bitte mit den Gegebenheiten des Telefons, bevor du andere User, mit deinen Aussagen, verunsicherst und deklassierst! :sneaky:

Es gibt im LGOS Musik- bzw. Videoplayer eine Funktion "VirtualSuroundSound", die den Klang über Lautsprecher oder Headset räumlicher gestaltet.

Als Info habe ich einen Screenshot nach der Aktivierung eingefügt.
VirtualSuround.jpg
Probiere es einfach mal aus!

Gruß
stp402
 

Ähnliche Themen

Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Freaky95
Freaky95
franci
Antworten
0
Aufrufe
641
franci
franci
Joe100
  • Gesperrt
  • Joe100
Antworten
1
Aufrufe
1.461
PatSend
PatSend
Zurück
Oben Unten