Ein paar kleine Fragen

X

XT720

Neues Mitglied
0
Guten morgen,
ich habe mir das xt720 gekauft und wollte wissen:
Ich hatte versucht online filme zu gucken aber er spielt das nicht ab.
Ich hatte auch versucht zu downloaden aber das wird auch nichts ich bekomme sofort eine fehlermeldung.
Kann ich vielleicht einen neuen browser laden oder so?
Manchmal druecke ich oben den knopf fuer den standby - modus und ne weile später komm ich da nicht mehr raus dann muss ich denn Akku rausnehmen und das handy neu anmachen.
Und sind auf dem handy überhaupt spiele?
Und mein almudena wird immer heiß bzw. Warm
Ich danke schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filme - das liegt vermutlich daran, dass viele Videos online im Flash-Format gespeichert sind, Android bis 2.1 Flash aber nicht unterstützt. Ab Android 2.2 gibt es die Möglichkeit, Flash zu installieren, dies ist für unser XT720 aber noch nicht (offiziell) verfügbar. Eine inoffizielle Version gibt es aber schon.

Wenn die Website aber keine Nicht-Flash-Videos anbietet, sieht es eher schlecht für dich aus. Ich habe aber gehört, dass der Browser "Skyfire" Flash auch unter 2.1 unterstützen soll - ob das klappt, weiß ich aber nicht, vor allem aufgrund der vergleichsweise schlechten Hardware des XT720 ist es wohl zu bezweifeln.

Bei der Sache mit dem Knopf kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ist mir noch nie vorgekommen.

Dass das Handy sehr heiß wird, ist mir früher auch oft aufgefallen, das liegt einfach an der Bauweise und man kann eigentlich nicht viel dagegen tun. Das passiert halt einfach, vor allem wenn man grafisch aufwendige Spiele spielt oder mobil surft. Wenn ich mich jedoch richtig erinnere, ist mir das in letzter Zeit nur selten passiert, kann auch sein, dass das an Android 2.2 liegt, das ich mir installiert habe. Kann ich leider nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
 
Cool danke das heißt dann das ich mir android 2.2 draufmachen sollte
 
Skyfire app funktioniert auf jeden fall Nur lange ladezeiten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wo bekomme ich die her?
Wie lange sind ungefähr die LADEZEITEN?
 
Ich habe mich jetzt mit dem android markt vertraut gemacht und auch skyfire installiert.
Noch ne andere frage: mein akku ist immer sehr schnell leer was kann man da machen?
Und wie kann ich die das downloadziel auf SD karte ändern ?
 
Dad ist leider bei dem Handy So Dad der akku sehr schnell leer ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wad willst Du downloaden? Bei apps Die gehen alle auf telefon speicher erst ab froyo 2.2 gehen Die auf sd

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ein paar spiele aber ich hab noch ne frage ist das bei skyfire normal
das sich die seiten nicht anpassen?
Und kennt ihr vielleicht ne gute seite zum filme gucken?
 
Zu spiele Die gehen bei dir voll auf den telefonspeicher. Skyfire Weiß i nimmer Wie sich des verhält. Filme auch Ka. Schau wenig! aber les dir einfach mal des forum komplett durch. I hatte Gar keine ahnung von Handys aber wirklich keine :) doch durch des super geile forum hier konnt i schon einiges am Handy ändern und verbessern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay danke kennt jemand vielleicht ne gute seite zum filme gucken auf dem Handy?
 
Oder Bundesliga TV sowas in die Richtung
 
Ich nutze DailyME, da kannst Du Dir einige Kanäle abonnieren (kostenlos). Gibt's im Market. Du kannst oben in der Leiste vom Skyfire umschalten (oder über settings), ob er "Desktop" oder "Android" als Device angibt. Dementsprechend bekommst Du dann die normale, oder die mobile Version der Homepage. Wenn Du möglichst viele Verbraucher (GPS, WLAN) ausschaltest, dann hält der Akku schon ne Weile. Wenn ich spiele, dann schalte ich meistens den Flugmodus an. Ansonsten hilft es auch, bei den Displayeinstellungen manuell das Display etwas dunkler zu stellen. Die Automatik braucht auf jeden Fall mehr Saft.
 
spyeye schrieb:
vor allem aufgrund der vergleichsweise schlechten Hardware des XT720 ist es wohl zu bezweifeln.

Kommt halt immer drauf an, mit was man vergleicht... im Vergleich zu meinem HTC Magic rennt das Teil ohne Ende und der 3D Prozessor ist nicht schlecht... mehr RAM und interner Speicher wären halt gut gewesen, da bin ich etwas enttäuscht.
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Android94
Android94
J
  • johnbello
Antworten
3
Aufrufe
2.919
FredEff
F
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
2.592
FredEff
F
Zurück
Oben Unten