Kopfhörer Anschluss benutzen?

V

vtec86

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weis zu dem Thema Lautsprecher defekt gibt es schon ne Unmenge an Threads. Aber ich wollte einfach mal wissen ob jemand seit längerem seinen Kopfhöreranschluss benutzt hat ohne das es zu dem Hörer defekt kam?


Würde gerne mit meinem Defy Musik hören aber habe angst das ich dann damit den Hörmuschel Defekt provoziere bzw. Auslöse.

Danke für eure antworten.

mfg Chris
 
Vorsicht es könnte explodieren...



5,5 monate...viel kopfhörer benutzung..
Kein hörer-problem...
Bin aber keine ausnahme...hoffe ich..
Bitte schliessen oder verschieben...
Danke
 
Eine Überlegng wäre, ob es nicht sogar besser wäre, den Defekt auszulösen bzw. den Belastungstest Deines Defy zu machen, solange Du noch Garantie hast, damit der Fehler nicht möglicherweise erst nach Ablauf der Garantiezeit auftritt.
 
Ich benutze mein Defy fast täglich an der Anlage oder mit Kopfhörer, bisher alles in Ordnung.
Habe es seit dem 1. April 2011, es ist das schwarz, weiße.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir trat das Problem auf, obwohl ich den Anschluss bis Dato nicht genutzt habe. Von daher wäre es um so ärgerlicher, wenn es nach Ablauf der Garantie eintritt.
 
Also - auch wenn ihr das nicht hören wollt:

Ich hatte NIE probleme mit dem Defy (gerät gekauft 1.12.2010) - und an dem Tag wo ich den Kopfhöhrer das erste mal benutzt hab, hab ich auch direkt das Lautsprecher-Problem bekommen.

Das war über 3 Monate nachdem ich das Handy das erste mal in der Hand hatte.

Es ist also genau an dem Tag passiert, wo ich den Kopfhöhrer benutzt hab und ich hatte 99 Tage davor keine Probleme.

Ich würde, sofern du kein Bock auf austausch hast, den Kopfhöhrer einfach Kopfhöhrer sein lassen und ihn schön weit weg vom Defy lassen!

Diese "Gerüchte" kommen ja nicht von ungefähr
 
Splasher schrieb:
Es ist also genau an dem Tag passiert, wo ich den Kopfhöhrer benutzt hab und ich hatte 99 Tage davor keine Probleme.
Vielleicht hat Motorola den Schaden ja auch auf 99 Tage nach Kauf eingestellt?:rolleyes2:
Vielleicht ist es auch ein Zufall?

Ich benutze meine Kopfhörer seit ich das Handy habe und hatte nie Probleme damit.
 
Ich benutz oft meine Kopfhörer und mein Defy läuft ohne probleme wie ws bei 70% der Defy nutzer!
Leute überlegt doch mal Motorola hätte schon längst alle Defys zurück rufen lassen wenn wirklich alle Defekt gehen würden...
 
Mammu schrieb:
Ich benutze mein Defy fast täglich an der Anlage oder mit Kopfhörer, bisher alles in Ordnung.
Habe es seit dem 1. April 2011..

Ebenfalls, (Defy Black VF) habs seit Ende Januar - kein Hörerschaden.:thumbsup:
 
Ja :) ich sag doch auch gar net das das sein muss - ich hab ja nur erzählt wie es bei mir war :)

kann natürlich auch ein zufall sein das es genau nach dem einstecken vom kopfhöhrer kaputt geht - ich wollte es nur sagen :)

Und ;-) Jungs, freut euch nicht zu früh :-D
 
ich hab meins seit dem 19.11.2010 ... benutze die kopfhörer eigentlich täglich, bisher noch keine probleme
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.014
DJChiliG
D
F
  • fidschi
Antworten
6
Aufrufe
1.447
fidschi
F
B
  • Gesperrt
  • Baakenmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.555
palma
palma
Zurück
Oben Unten