Nexus One Zubehör

I

informi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Habt ihr News, Links zu Nexus One Zubehör
wie

Covers
Dockingstation
Displayfolien

Ich hoffe im Zubehörmarkt tut sich auch bei den Android Geräten was speziell bei Dockingstations
 
Da mein Nokia Ladegerät kaputt war und ich das noch nen Monat benutzen muss, hab ich mir ein cooles Ladeset geholt.
Weil man das Stromteil und den Auto adapter per USB nutzt, kann man das perfekt für ein importiertes Nexus one nutzen und alle Geräte von Freunden laden.

Handy / MP3 Ladeset, USB Hama 17884: Amazon.de: Elektronik
 
Ist auch nicht die offizielle Docking, ob die das dann haben wird, glaube die kommen mit den 3 Pins aus.

Dass die bei ifixit nichts genaueres dazu ermittelt haben...
 
Sorry, wenn ich den Thread nochmal hochhole, aber gibt es Updates?

Suche einen zuverlässigen Shop in Deutschland der Zubehör für das Nexus One schnell liefern kann.

Danke für eure Hinweise! :)
 
Sehr schön, genau die Parts suchte ich!
 
Ich fliege demnächst in die USA und will mir da natürlich gleich ein bisschen Zubehör fürs Nexus One gönnen :)

Also Desktop Dock auf alle Fälle, und CarDock mal sehn.

Kann man das Zubehör da auch im Laden kaufen, oder gibts das nur Online über Google?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten