[MOD] Sense 3.0 Lockscreen

Thief

Thief

Dauergast
222
Hab mal wieder was interessantes bei den xda's gefunden:

Original sense 3.0 lockscreen für alle Roms, die auf sense 2.1 und die neueste desire hd version 2.36.405.8 basieren:
das sind u.a :

CoreDroid v6.x
RCMixHD v6.x
Android Revolution v5.x
mdj's ViVO v2.x


Einfach die .zip per cwm drüberflashen und dann läufts :thumbsup:


attachment.php




attachment.php




attachment.php




attachment.php




seo@xda schrieb:
Hi guys,

I just got sense 3 lockscreen working. here is my modified apk with option to accept / dismiss incoming calls.

the attached framework jar is for 2.36.405.8 base

many thanks to Krzysiec for helping me with layout and graphics.

Enjoy
biggrin.gif


EDIT: Sense3_LockScreen-0.4.zip is a flashable zip for 2.36.405.8 DHD roms. note that it may not work on current rcmix because its framework is different.

Downloadlink:
http://www.multiupload.com/MW4RWW1E2C

Wenn jemand die Datei uploaden will, kann er dies gerne machen, würde dann den download link hier posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lorne und DynBunti
danke, werde ihn mal zum ersten post hinzufügen!
 
Toll, aber wie fügt man dem Lockscreen Apps hinzu? :confused:
 
Ich würde mal sagen über CWM flashen. ;)
 
Klassisches Mißverständnis:

auf dem original Sense 3.0 Lockscreen kann man Apps plazieren, die man dann direkt (wie Rufannahme oder -abweisung) in den Ring ziehen kann.
Also kann man z.B. direkt in die Mailapp rein.
 
@DynBunti
Das ist zwar der Sense 3.0 Lockscreen aber nicht der mit den Apps in den ring ziehen...dieser Lockscreen kommt von der Doubleshot Rom und da gibts das nicht. Das mit den Apps funktioniert noch nicht auf Sense 2.1
 
@DynBunti
Sorry, jetzt beim zweiten mal lesen hab ichs auch kapiert.:o
 
hmm habe den lockscreen gerade mal rüber geflasht...
aber jetzt wird bei jedem anzeigen des lockscreens mein testanruf angezeigt mit den zwei icons zum annehmen/ablehnen.

ich dachte das wird so nur bei einem anruf angezeigt und ist nicht immer auf dem lockscreen zu sehen...oder ist das normal so?

bei einem anruf stürzt außerdem jedesmal com.android.phone mit nem FC ab, auch nicht so klasse :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe mal ein kleine Frage, und zwar benutze ich seit neuestem die Leedroid HD Rom V3.0.2 und habe auch das Lockscreen 3.0 darauf geflasht.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dass man die Uhr vielleicht ausblendet?! Also nicht die Uhr in der Statuszeile, sonder die Uhr die dann mitten im Bildschirm ist?!
Wäre echt über eure Hilfe dankbar! :thumbsup:
 
Der einfachste Weg wäre diese einfach auf transparent zu setzen im Alpha Channel, also statt ffffffff einfach 00ffffff, aber wer will die schon weg haben...
 
gibt es irgendeinen weg diesen geilen sense 3.0 lockscreen in verbindung mit einer noSense-rom zu nutzen?
genauer gesagt mit ARHD5.1.4 + noSense script...
 
Glaube ich nicht :-(
 
Habe mein DHD noch nicht gerootet oder sonst was. Habe Gingerb. drauf, wie muss ich vorgehen um den Sense 3.0 Lockscreen zu bekommen?

LG
 
[SIZE=+1]Changelog[/SIZE]

  • Camera
    - 19.05: version 0.2: Panorama shoud work now
    - 19.05: version 0.1: Initial release

;)
funktionierte beim ersten test tadellos. etwas laggy aber es ist ja erst v0.2
 
Kann man den Hintergrund des Lockscreens ändern?
 
auf normalem Weg nicht.
Innerhalb der m10-Dateien schon, falls du an mods denkst.
 
DynBunti schrieb:
Klassisches Mißverständnis:

auf dem original Sense 3.0 Lockscreen kann man Apps plazieren, die man dann direkt (wie Rufannahme oder -abweisung) in den Ring ziehen kann.
Also kann man z.B. direkt in die Mailapp rein.

Ist zwar nicht der Sense 3.0 Lockscreen aber gefällt mir auch richtig gut und bringt das Feature, dass du bestimmte Funktionen (Schnellzugriff auf z.B. Handcent, Anrufliste und Facebook) reinziehen kannst gleich mit!


mail


Es nennt sich GOTO, du bekommst es im Market für 1,02 €

--> https://market.android.com/details?id=com.innowebtech.g0t0&feature=search_result
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
801
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
beafraid
  • beafraid
Antworten
6
Aufrufe
1.166
beafraid
beafraid
Zurück
Oben Unten