... Goodbye iOS?

androide13

androide13

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen, möcht' mich kurz vorstellen. mein Name ist Rainer und ich bin ganz im Süden, im schönen Allgäu Zuhause.
Eigentlich bin ich ja überzeugter iOS-Anhänger, aber die Neugierde auf Android hat mich zu Euch geführt. Was mich an iOS am meisten stört, sind die doch sehr eingeschränkten Möglichkeiten (ohne Jailbreak) sein Gerät zu individualisieren. Die Neugierde auf einen "Androiden" stieg stetig, so das ich jetzt schwach wurde und mir das LG Optimus P970 black bestellt habe. Mein iPhone 4 werde ich aber vorsichtshalber noch behalten ;-)
Die Wartezeit auf mein neues Spielzeug werde ich hier nutzen, um mich "Android-Fit" zu machen ... und wer weiss, vielleicht gelingt es Euch mein iPhone auf den Transfermarkt, oder zumindest auf die Ersatzbank zu schicken.

LG
Rainer
 
Hallo,

schön dass Du Dich hier angemeldet hast. Heute scheinen mehrere von iOS zu Android zu wechseln :D

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Viele Grüße
Handymeister
 
hehe moin und willkommen!

ähnlicher weg wie bei mir, aber ich hab gleich komplett getauscht gegen nen androiden ;)...
 
Ich auch komme von ios. Ich bin kein fanboy aber das ip4 ist genial. Trotzdem habe ich mir auch einen androiden zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Ein gerät mit ios ind eins mit android und manhat alles was man braucht;-)
das ip4 werde ich auch behalten und weiter nutzen aber denoch werde ich mit noch nen androien mit dual core ansehen und evtl auch zulegen.
 
Hallo Rainer,

du wirst den Wechsel nicht bereuen.

Gruß
Sebastian
 
Herzlich Willkommen Rainer.

Viel Spaß mit deinem Androiden. :thumbsup:

ses schrieb:
Hallo Rainer,

du wirst den Wechsel nicht bereuen.

Gruß
Sebastian

Das als iPad-Besitzer? :flapper:
 
flo-95 schrieb:
Herzlich Willkommen Rainer.

Viel Spaß mit deinem Androiden. :thumbsup:



Das als iPad-Besitzer? :flapper:

wieso denn nicht? :biggrin:
ist bei mir doch auch so. Kann man nicht beides gut finden?:thumbsup:
 
Also iOS ist mMn gut für Leute, die ein System haben wollen, an dem sie möglichst wenig machen müssen/wollen/können. Wer Offenheit haben will, MUSS zu Android greifen.

Ehrlich gesagt, habe ich mir auch kurz überlegt, falls ich mein Geld für mein Tab zurückbekommen hätte (war defekt, wurde aber ausgetauscht), mir ein iPad (2) zu kaufen...

Aber das ist jetzt sehr OT und man sollte das in einem extra Thread diskutieren (bald gibt es wohl ein Forum für alternative OS zu Android).
 
nein, beides gut finden geht nicht.


;)
 
Und wieso nicht?
 
Weil jeder weiß das Android besser ist :D nein,
ich war vom ip4(ohne jailbreak) schon ziemlich genervt auch mit jailbreak fehlten mir wichtige möglichkeiten.
 
Naja ich kam von symbian zu ios und mit jb fehlt mir eigentlich nichts.
Bei android fehlen mir ein paar games vom ip.

Aber ist ja auch egal. Hauptsache man kommt mit seinem gerät zurecht und ist zufrieden
 
... zuerst mal DANKE für die freundliche Begrüßung hier :thumbsup:
Ja, ja ... hier geht es ja gut zur Sache was iOS vs. Android angeht, ich glaub' hier gefällt's mir :winki:
Also ich muss gestehen, das iPad habe ich auch ... auf mein iPhone könnte ich, sofern ich von Andriod überzeugt werde, verzichten.
Aber mein iPad würde ich ... momentan zumindest, nicht gegen ein Android-Tablet eintauschen. Hier hat Apple momentan noch die Nase vorn, nicht unbedingt was das OS angeht, sondern von der Haptik, Qualität und Design der Hardware.
 
haptik, qualität und "design" der hardware is auch im smartphonebereich von Apple dominiert. Der vorteil von Android is halt, dass du der grenzenlos bescheuerten Bevormundung von Onkel Steve aus dem Weg gehst und das Gerät so nutzen kannst, wie DU es möchtest.
 
oh, ich habe ein leerzeichen unterstrichen. Das ist ja lustig.
 

Ähnliche Themen

T
  • Taimou
Antworten
3
Aufrufe
470
Randall Flagg
Randall Flagg
H
  • Huawei91
Antworten
1
Aufrufe
725
Wattsolls
Wattsolls
futurelike
  • futurelike
Antworten
4
Aufrufe
534
futurelike
futurelike
Zurück
Oben Unten