Ich kann meine Fotos nicht mehr sehen!

M

mimi411

Neues Mitglied
0
Seid dem 2. Mai kann ich meine Fotos nicht mehr sehen. Als ich sieh auf mein PC geladen habe stand da " Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen. "
Ich glaub ich muss etwas aktualisieren, aber ich weiß nicht was.

Bitte schnelle Hilfe!
 
Am besten die aktuellen Updates machen ;)

Und mal ehrlich, mit der Frage kann man eigentlich nichts anfangen, viel zu wenig Information, das es seit 2. Mai so ist, ist hier nicht hilfreich.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: mimi411
Ja aber wo updates?

mehr infos gibt es nicht. Ich habe ganz normal Fotos gemacht und als ich sie mir angucken wollte war da so ein ! und ich konnte es nicht mehr sehen! :(
 
mimi411 schrieb:
Ja aber wo updates?

....

Na beim Betrachter mit dem Du die Fotos ansehen willst, hast doch selbst von der Meldung geschrieben.

mimi411 schrieb:
...
mehr infos gibt es nicht.
....

Schade, meine Glaskugel ist leider defekt.

Weiterhin viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.026
Dieter1709
Dieter1709
F
Antworten
0
Aufrufe
995
fxkopp
F
Zurück
Oben Unten