Nexus One: Business-Version mit HW-Tastatur u. besserem Akku?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Googles Vize President Engineering, Andy Rubin, soll im Gespräch mit Walt Mossberg (einem US-amerikanischer Journalist, der vor allem durch seine Kolumnen im Wall Street Journal bekannt geworden ist) gesagt haben, dass Google an einer Business-Version des Nexus One arbeitet.

Nexus-One-5.jpg

Die Business-Version soll unter anderem über eine Hardware-Tastatur verfügen und einen besseren Akku besitzen. Darüber hinaus wären noch weitere Modelle des Nexus One geplanet, so zum Beispiel eine Low-Budget-Version. Leider ist die Meldung relativ spekuliaitv und erst die Zeit wird zeigen, wieviel Wahrheitsgehalt die Geschichte hat.

Quelle:
Nexus One: Enterprise-Version mit physikalischer Tastatur und besserem Akku?
 
Das wäre fast ne Überlegung wert mein Milestone abzugeben...
 
Hm...ein "besseres" Milestone mit google-Unterstützung!
Geil :D
 
Aufpassen nuutsch... denk' an Deine Signatur! :p

Ich habe meine Hardwartetastatur liebgewonnen. Zu lange habe ich mit mit meinem Touch HD ohne herumgeschlagen, auch wenn sehr oft auch Die Touchtastatur ausreicht. Benutze auch sehr oft Swype.
 
Für mich stellt sich die Frage, wie sich die Tastatur auf das Design auswirkt.
Wird das Gerät "dicker", evtl. breiter oder gar eckiger (das mag ich an meinem Milestone^^). Die Hardwaretastatur und das Design sind für mich Wichtig und da finde ich das Milestone erstklassig. Und Swype kommt für mich so schnell nicht in frage, dafür müsste es erst einen türkisch Spraachkurs von mir bekommen :p
 
Das wäre natürlich sehr sehr schön. Die fehlende Hardwaretastatur ist das einzige was mich am N1 stört deswegen werde ich es nicht kaufen.
Man könnte dann natürlich auch das Milestone kaufen aber da ist mir die Hardware zu schwach. Soll ja auch ein wenig "Zukunftssicher" sein.

DIE Tastatur+Design und die Hardware vom Nexus (gerne auch noch besser ;) ) wäre mein perfektes Handy!

htc_touch_pro_2.jpg


@Musti: natürlich wird das Gerät dann schwerer und dicker. Irgendwo muss der größere Akku und die Tastatur ja Platz haben. Muss halt jeder für sich entscheiden ob er ein "handliches" Gerät haben möchte ohne Tastatur oder einen "Ziegelstein" mit Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dann auch noch eine vernünftige deutsche Tastatur bekommt, geht mein G1 in Rente. ;)
 
hmm und was für einen Aufpreis soll es dann haben? 700 euro ohne Vertrag?? Werden wir sehen...

PS: ich find die untere Leiste bei allen N1 voll hässlich^^
 
DetWAR schrieb:
Wenn es dann auch noch eine vernünftige deutsche Tastatur bekommt, geht mein G1 in Rente. ;)


Kann ich nur bedingungslos Zustimmen!

#Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.765
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.276
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
Zurück
Oben Unten