Suche HTC Keyboard fürs ACE...

backylasek

backylasek

Dauergast
277
Hallo.

Weiss jemand obs ein HTC Keyboard mit Wörterbuch fürs ACE gibt?
Für das SGS gibts eins das auch super funktioniert...


Grüsse euch
 
Schau mal nach "better keybord 8". Dafür gibts auch extra ein deutsches wörterbuch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi...
Bin neu hier seit eben und versuche etwas raus zu finden...
Wollte die HTC Tastatur die ich auf meinem ausgedientem SE X 10 installiert hatte auf's Ace drauf machen was soweit auch funktionierte...nur lässt sie sich nicht öffnen!
Alle paar Sekunden vibriert es nur aber die Tastatur erscheint nicht !
Könnte mir jemand ne'n Tipp geben warum das so ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: misterx
Erstmal DANKE für die schnellen Antworten..

War nun dort (bei xda) und würde auch sagen das es daß sein könnte was ich meine nur hab ich genau das selbe Problem wie vorher auch...
Hab alle beide Möglichkeiten installiert...aber wie schon gesagt...DAS SELBE (leider) IN GRÜN !!!
Was mach ich verkehrt ??!?? :huh: Woran liegt's:huh:

Hm? ;o)


[MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers
 
S O R R Y ! ! ! :lol:

Wer lesen kann...OK !

Alles zurück !!!

DANKE :thumbsup:
 
Bei mir geht er...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.745
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.258
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten