Endlich gute News in Sachen Gingerbread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RDUKE7777777

Ambitioniertes Mitglied
18
...sorry für alle, die dachten, es gäbe ein konkretes Datum :D

Aber die guten News finden sich hier:Google partners with OEMs and carriers to guarantee timely Android updates -- Engadget

Google hat folgendes angekündigt:

Die großen US-Netzbetreiber und einige Handyhersteller haben eine "Koalition" gegründet und versprochen, dass ihre Androiden (jünger als 18 Monate) alle die neusten Android-Updates bekommen. Und bei diesen Handyherstellern ist Motorola auch dabei. Hoffen wir also, dass es keine PR-Maßnahme ist, sondern das verwendete Wort "garantiert" auch so gemeint ist.

In diesem Sinne: Schönen Abend noch, meine lieben Motorola-Geschädigten. Licht am Ende des Tunnels... :)
 
Motorola "Europe" gehört da bestimmt nicht zu. Die benutzen ihre development power lieber darin, die Bootloader noch besser zu verschlüsseln ;-)
 
Ich lese aus der Meldung eher raus, dass Geräte auf jeden Fall bis 18 Monate nach Release versorgt werden. Aber welche Geräte mit welchem Release gemeint sind, erkennt man nicht. Also nehme ich mal an, dass es vor allem für kommende Geräte gilt.
 
shakezebeer schrieb:
Ich lese aus der Meldung eher raus, dass Geräte auf jeden Fall bis 18 Monate nach Release versorgt werden. Aber welche Geräte mit welchem Release gemeint sind, erkennt man nicht. Also nehme ich mal an, dass es vor allem für kommende Geräte gilt.

das war mein erster gedanke, ich kann da auch nur lesen das in zukunft alle androiden eine 18monatige sicherheit haben updates zubekommen. aber auch das ist der der falsche weg, denn jetzt wissen wir doch das es auch nur max18monate lang updates geben wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.571
treecode
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Amboss
Amboss
dodotech
Antworten
3
Aufrufe
1.243
Baem2
B
Zurück
Oben Unten