Pad abgeschossen???

R

Robertus Maximus

Neues Mitglied
3
Hallo,

Habe gestern versucht auf 2.2 upzudaten, dann ging es zuerst nur bis zu dem großen Android Bildschirm, habe dann erneut versucht ein update durchzuführen und nun kommt nur noch ein Dauerbrummen und Vibrieren wenn ich versuche das Pad anzuschalten!
Ausgangssystem war 3245 und habe mit USb A zu A das Update durchgeführt, hatte dabei auch keine Fehlermeldungen oder dergleichen!
Nur halt nach dem Neustart geht nichts mehr !!!
Ist das Pad nun noch zu retten, oder ist es Schrott ?
 
Robertus Maximus schrieb:
Hallo,

Habe gestern versucht auf 2.2 upzudaten, dann ging es zuerst nur bis zu dem großen Android Bildschirm, habe dann erneut versucht ein update durchzuführen und nun kommt nur noch ein Dauerbrummen und Vibrieren wenn ich versuche das Pad anzuschalten!
Ausgangssystem war 3245 und habe mit USb A zu A das Update durchgeführt, hatte dabei auch keine Fehlermeldungen oder dergleichen!
Nur halt nach dem Neustart geht nichts mehr !!!
Ist das Pad nun noch zu retten, oder ist es Schrott ?

Wenn du u-boot, anstatt u-boot-nand gebrannt hast, ist es tatsächlich schrott. Ansonsten nicht.
Es steht überall fett nur u-boot-nand brennen.
 
Hallo, danke für die Antwort, aber ich habe ja keine uboot, sondern nur die nand!
und zwar die aus dem 3925 ( u-boot-nand.bin 264kb ‎Samstag, ‎16. ‎April ‎2011, ‏‎14:20:30 sagt mir das Eigenschaftenfenster )
was kann ich also nun machen wenn noch Hoffnung besteht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robertus Maximus schrieb:
Hallo, danke für die Antwort, aber ich habe ja keine uboot, sondern nur die nand!
und zwar die aus dem 3925 ( u-boot-nand.bin 264kb ‎Samstag, ‎16. ‎April ‎2011, ‏‎14:20:30 sagt mir das Eigenschaftenfenster )
was kann ich also nun machen wenn noch Hoffnung besteht ?

Hast du noch Kontakt im USB-Modus?
Wenn ja flashe die:
https://www.android-hilfe.de/attach...uchii-froyo-2-2-stragulus-u-boot-nand.zip.zip
Zip.Zip ist aber nur einmal gepackt.
Ist Riskant eine u-boot zu brennen, wenn man die Quelle nicht kennt.
 
nein komme nicht per usb ran, da ja egal wie ich einschalte immer nur das dauerbrummen kommt!
 
Hmmm, und jetzt?
Kann man es nun nicht mehr retten, oder ?
:scared:
 
Robertus Maximus schrieb:
Hmmm, und jetzt?
Kann man es nun nicht mehr retten, oder ?
:scared:
Nun wenn der Akku voll ist sieht es sehr schlecht aus.
 
war bei dem vorgang am ladegerät, und dürfte voll geladen sein, was wäre wenn er leer wäre? denn ich denke mit dem brummen wäre er ja recht schnell leer, oder ?
 
Hallo,

per USB kommst du nicht mehr ran?

Kommst du in das manuelle Update-Menu (mit "Volume -" und "Home und anschalte) ?

Dann kannst du eine Firmware über die sdcard wieder drauf spielen.

Gruß
P.S.
Das Update auf 2.2 ging bei mir nur einem U-Boot brennen von zwei(Dateien)
U-Boot: und u-boot-nand
Erst dann war auf dem Startbildschirm die notwendige Nummer zu sehen.
 
nein, egal wie ich anschalte nur dauerbrummen und vibrieren bild bleibt dunkel!
 
Hallo,
es schaut also nicht so gut aus.

Kannst du genau beschreiben, was du gemacht hast
Vor allem welche Dateien du gebrannt hattest?

Gruß
 
na die aus dem 2.2 3925 ordner von xda mit hilfe vom windows xp mode da ich ja windows 7 64bit habe und da die treiber nicht gehen und mit der windows virtual mashine hat er alles erkannt und auch gemacht!
Programm war iuw 1.1
 
Muss da leider passen.
Wenn es keine Möglichkeit mehr gibt an das Tablet zu kommen ist es schwer.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • Bodybum
Antworten
3
Aufrufe
1.970
kamicus
K
H
Antworten
20
Aufrufe
7.595
husvun99
H
F
  • franker
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Manne24
M
Zurück
Oben Unten