Gelöschte MMS / SMS wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JayJ

JayJ

Neues Mitglied
0
hilfe meine ganzen sms wurden aufeinmal alle gelöscht.. ich war ganz normal im sms programm und aufeinmal stand da ein fehler..und "zwingend schließen" oder so..und jetzt sind alle weg..
weiß jemand wie man die wieder bekommt?:(
 
moin,
nochmal schreiben???:)
vielleicht hat nur die sms-app ne macke, probier mal einen reboot..
vielleicht hilft der
 
Hallo... mir ist vorhin genau das gleiche passiert... plötzlich ist bei mir handcent-sms abgeschmiert und nachher waren alle sms weg... auch im standart sms programm ist nichts mehr...
gibt es eine möglichkeit die nachrichten noch zu retten?? denke zwar nicht aber fragen kann man ja ;)
 
na wenigstens noch einer dem das gleich passiert ist..
also ich konnte sie nicht wieder bekommen, so ein mist..hab mich so geärgert :mad:
 
Am besten in bestimmten Abständen ein SMS-Backup machen, dann ist im Fall der Fälle nicht alles weg :)
 
Hallo ihr alle!!!

Heute morgen nahm ich mein Handy und wollt in den Smsen die ich von meinem Mann alle auf meinem Handy habe was nachlesen. Ich hatte schon relativ viele von ihm auf meinem Handy, ca. 100 Stück schätz ich waren es. Und als ich dann die Sms Thread Liste aufgerufen habe, habe ich gedacht ich lösch mal eben die letzten 4 Stück weil die kein interessanten Inhalt hatten oder so und naja hab ich dann auch gemacht. Und auf einmal war nur noch ein weisses leeres Fenster zu sehen, keine Sms mehr nichts. Ich habe definitiv nur die letzten 4 gelöscht, nicht den ganzen Thread, habe sie alle einzeln gelöscht. Wisst ihr, ob das Magic ab einer bestimmten Anzahl von Smsen irgendwie welche von selber löscht?
 
Also ich hab derzeit 942 SMSe auf meinem Magic und alle sind sie da ;)
 
benutzt du das standard sms app? oder sowas wie handcent oder chomp?
also bei handcent hab ich damit keinerlei probleme.
 
Ich benutze das Standard Programm, hab mich nicht getraut solche Apps zu benutzen :)
 
vielleicht solltest du mal umsteigen...handcent ist wirklich praktisch und da passiert es auch kaum (mir ist es noch nie passiert), dass man alle nachrichten löscht...
 
ja das standard sms app kann einzeln nicht löschen

handcent oder chompsms benutzen,sind eigentlich beide gleich gut --> geschmackssache

ich hab von einer person 6000 drin und kann einzeln löschen...
 
Sorry...was redet Ihr da? Standart app kann einzeln nicht löschen? Ich kann...alle Threads, einzelne Threads und einzelne SMSe löschen, zumindest ist das bei mir so "Galaxy"!!! Oder sollte das beim Magic anders sein??:confused:
 
Also ich hab auch das Galaxy, bei mir ist das irgendwie nie gegangen ;) aber mit gefallen die alternativen eh viel besser ;)
 
@B.D.1 Ich stimme dir zu. Man kann auch gezielt einzelne SMS löschen. Alles kein Problem.
 
@einfach-ich. zurück zu deiner Frage ob evlt. SMS von selbst gelöscht werden. Es gibt in der Standard SMS-App von Android die Möglichkeit automatisch die ältesten SMS ab einer gewissen Zahl löschen zu lassen. Vielleicht solltest du mal schauen, ob diese Option aktiviert ist.
 
Hey Leute,

hab mal ne frage .:confused:
Ist es ihrgentwie möglich gelöschte Sms, ihrgentwie wider hoch zu rufen?
Mit einem App oder mit einem anderen Programm.

Danke für eure Hilfe.

Kiitykat.​
 
  • Danke
Reaktionen: geminga
da ist mir nichts bekannt...ich denke, beim löschen sind sie wohl endgültig verloren...

es gibt eine app sms backup, damit kannst du in zukunft deine sms sichern und musst dir keine gedanken machen, ob du sie löschst, sie können damit wiederhergestellt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Kiitykat
hmm... okay, dann werde ich es mal damit versuchen.
Danke nochmal. :)
 
B.D.1: schrieb:
Sorry...was redet Ihr da? Standart app kann einzeln nicht löschen? Ich kann...alle Threads, einzelne Threads und einzelne SMSe löschen, zumindest ist das bei mir so "Galaxy"!!! Oder sollte das beim Magic anders sein??:confused:

Hallo, seit heute habe ich auch ein Android-Handy (Samsung Galaxy S I9000).
Alles noch Standard.
Wie geht denn das
1. einzelne SMS löschen
2. einzelne Threads löschen
3. alle Threads löschen?

Ich finde sowohl bei der Listanzeige der Nachrichten als auch bei der Sprechblase als auch wenn ich in die Sprechblase reinklicke nirgends einen Hinweis auf "löschen".

Leider habe ich hier auch noch nichts gefunden - ggf. ein Link wäre schon sehr hilfreich! Danke!

LG Flips
 
einfach-ich schrieb:
Wisst ihr, ob das Magic ab einer bestimmten Anzahl von Smsen irgendwie welche von selber löscht?

Standard ist 200 SMS und danach wird gelöscht was älter ist. Lässt sich in den Einstellungen ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: letsdoit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten