Icecream Sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neil0r

neil0r

Ambitioniertes Mitglied
7
Kann schon jemand eine Vermutung äußern? Google bringt ja nen neues nexus das alle "Funktionen" unterstützen soll.. Kann es sein das es dann eine abgespeckte Version für das nexus s geben wird?

Grüße
 
Wann soll das neue nexus denn überhaupt kommen,weiß man da schon was?
 
Das sind bis jetzt alles nur Vermutungen. Kann man hier nachlesen.

Ich denke aber, dass ein solches Googlephone im 4/1 Quartal 2011/2012 auf den Markt kommen wird. Und das werde ich mir dann auch zulegen!
 
Alex.Sikes schrieb:
Ich denke aber, dass ein solches Googlephone im 4/1 Quartal 2011/2012 auf den Markt kommen wird.

was bringt dich zu dem gedanken?

freu mich schon auf die nächsten monate der spekulationen und (des)informationen ...
:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: EricP
Weil es der Google Chef selber bestätigt hat :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
neil0r schrieb:
Kann schon jemand eine Vermutung äußern? Google bringt ja nen neues nexus das alle "Funktionen" unterstützen soll.. Kann es sein das es dann eine abgespeckte Version für das nexus s geben wird?

Grüße

du fragst jetzt, obs IceCream Sandwich fürs Nexus S erscheint?
Da du ja anscheind die Google IO News verfolgt hast, solltest du jetzt auch mitbekommen habe, dass Google das Vorhaben hat, dass die Hersteller Updates für Ihre Produkte innerhalt der ersten 18 Monate updaten müssen, wenn es denn ein Update gibt. Und warum sollte dann Google ihr eigenes Produkt dann nicht auch updaten?! :)
 
neil0r schrieb:
Weil es der Google Chef selber bestätigt hat :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

The Nexus has been the thing that we used to set the bar, and there’s always going to be new ones coming out in the market…we’ll make an announcement at some point in the future.” (Android-Chef Andy Rubin)

keine uhrzeit, kein tag, kein datum => Glaskugel!
 
Es gibt im Android-Allgemein-Bereich einen Thread zu den Neuheiten/Informationen der Google I/O inkl. "Icecream Sandwich": https://www.android-hilfe.de/forum/...informationen-zur-google-i-o-2011.102065.html

Alles, was es dazu an Informationen gibt, ist reinste Spekulation - und bevor dieser Thread hier dann (wie so viele andere "Warte auf ..."-Threads) zum reinen OT- und Laberthread wird, mache ich ihn mal lieber zu. :)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.185
Tigerenterl
T
shaizE
Antworten
22
Aufrufe
6.871
schipi
schipi
F
  • Gesperrt
  • FäbFäb
Antworten
3
Aufrufe
1.872
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten