Woher bekomme ich die Amazon App, wenn sie im Market nicht zu finden ist?

N

newcomer

Neues Mitglied
0
Hallo!

Erst einmal guten Tag. Ich bin seit kurzem Nutzer des Samsung ACE S5830 und sehr zufrieden. Doch eine Sache macht mir Kopfzerbrechen.

Über den android market habe ich mir bereits div. apps installiert. Alles läuft bisher einwandfrei. Nun habe ich den amazon app gesucht, doch im android market zeigt er mir dieses nicht an. Gehe ich über meinen PC auf die Webseit des android market wird dieses app in der Auswahl im android market gezeigt.

Was mache ich nur verkehrt? Kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße
NewComer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich weiß wird die App deswegen nicht angezeigt, da sie nicht für das Handy passt.
Ich habe auch schon nach mehreren Apps gesucht, welche ich nur über das Internet am PC gefunden habe. Gedownloaded und dann aufs Handy kopiert hab ich sie aber noch nicht, vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit.
 
nein so etwas geht nicht . wenn man auf download klickt sagt die Seite das es nicht für das Handy geht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jessi1990 schrieb:
nein so etwas geht nicht . wenn man auf download klickt sagt die Seite das es nicht für das Handy geht

Ok, somit wäre das dann auch geklärt.
Spontan fällt mir nicht ein, was man sonst noch machen könnte, um die App aufs Handy zu bekommen :winki:
 
Also. Amazon stellt gewisse Anforderungen für die Nutzung der App. Das Ace ist eines der Geräte, die nicht funktionieren.

Für die Frage, woher du es trotzdem bekommst, verschiebe ich mal nach "Android Apps".
 
Danke Euch für die schnelle Hilfe. Jetzt funktioniert das amazon-app einwandfrei. KLASSE! Schade finde ich nur, dass das so ein komplizierter Weg ist. Liegt das an den Programmierern von amazon?
 
Du installierst die App auf einem nicht kompatiblen Gerät - dann solltest Du Dich auch nicht über Inkompatibilitäten wundern :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten