Widget für Anrufe/Anwendungen/Internet verschunden

M

Majorandi

Neues Mitglied
1
Hi,

Bei meinem ZTE Blade (mit CM7) ist das Anrufe/Andwendungen/Internet - Widget, das normalerweise am unterem Startbildschirmrand ist, verschunden. Dachte eigentlich ich hätte das Display gesperrt gehabt, aber egal.

Kann es nun nirgendwo mehr finden, und bin mir auch nicht sicher ob es sich dabei wirklich um ein Widget handelt.

Kann mir hier wer weiterhelfen?

mfg
 
Das ist der Launcher. Ein Neustart des Phones sollte den wiederbringen.
 
Menu=>Mehr=> ADW Settings=> Reset ADW
 
Launcher Reset gibts afaik nur bei ADW EX.
 
oops und sorry :)
auch keinen "restart"? Ich bin mir sicher das man den normalen adw auch zurücksetzen kann?!
Hab nur leider keinen mehr installiert....
 
Der wird wieder verschwinden, wenn du es nur falsch berührst. Im dem Einstellungen kann man das Dock-Umschalten irgendwo verhindern.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.657
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.831
kaleidos
K
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
765
KaeptnAutismus
K
Zurück
Oben Unten