Was haltet ihr von Antivirus Programmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peace

Ambitioniertes Mitglied
2
Was haltet ihr von Antivirus Programmen für Handys?
In der Aktuellen Computer Bild gibt es Kaspersky Security 9 mit einer 1 Jahres Lizens gratis.

Hatte es heute einen Tag laufen und einen Akkuverbrauch von 14% für Kaspersky. (allerdings habe ich einen scann laufen lassen ca 40min den ich selber abgebrochen habe da der verbrauch auf 17% gegangen ist)

Haltet ihr Antiviren Programme für Handys für sinnvoll oder eher für überflüssig.

mfg Peace
 
überflüssig
 
Da im letzten Jahr die Anzahl der für Android geschriebenen Malware um 400% angestiegen ist, (meist durch Apps ausserhalb des Markets) sollte man zumindest darüber nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
8.317
Gubel
G
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.779
Kerrin0103
K
K
Antworten
3
Aufrufe
1.050
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten