Softkeys defekt

10tacle

10tacle

Ambitioniertes Mitglied
3
Lange Rede:
Das Desire S soll zum Firmenhandy einiger Mitarbeiter werden. Das Gerät unterstützt alle Anforderungen und auch der Exchange Abgleich mit Push funktioniert soweit perfekt. Hatte das Gerät über Nacht an um weiter Mails zu empfangen über Exchange. Heute morgen waren dann auch rund 200 Mails auf dem Gerät, man merkte das es etwas träger reagierte aber noch okay... doch dann beim Druck auf die Softkeys passiert nun nichts mehr. Auch ein Hardware Reset brachte leider keine Abhilfe, die Keys funktionieren einfach nicht mehr.

Kurzer Sinn:
Hatte das Problem schon jemand? Nutzt jemand ebenfalls Exchange mit großem Mailaufkommen?

Gruß
 
Ich verfolge den Thread eigentlich von Anfang an und habe so etwas bis jetzt noch nicht gehört. Würde es dem HTC-Support melden und wenn du noch kannst umtauschen oder dann auf die Antwort vom Support warten.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Handymeister schrieb:
Echt? Seit gestern die ganze Zeit :D
Ich meinte den Thread HTC Desire S, also alle Themen ;)


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hehe

Geht heute morgen raus zum Umtausch. :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.977
Erebos
E
B
  • blinchik99
Antworten
3
Aufrufe
3.693
dummibaer
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
simili
S
Zurück
Oben Unten