Die XWKE1 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011



"AT" Geräte auch :thumbsup:
 
sc20110512-093807h7go.jpeg
 
Oh Gott ich muss mir wieder KIES installieren - bitte nicht. Mal sehen wann es die für Odin gibt.
 
Für mein Gerät von Amazon UK wird es auch über KIES angezeigt.
 
Muss man dieses Samsung Kies installieren? Ich habe die UK Version des Galaxy S2...

Ist mein erstes Samsung Handy deshalb frage ich...
 
ja genau.Darüber bekommste es.Findest du auf der Samsung Seite beim Galaxy S2 unter Support.
 
So bitte diesen Thread ein wenig freihalten von Small Talk. Damit die wichtigen Informationen nicht untergehen.
 
Ich habe die XWKDD mit root, was muss ich nun tun damit root erhalten bleibt?
 
Nicht die neue flashen ;-). Root für die KE1 wird schnell kommen.
 
Chrisch hat es aber scheinbar geschafft, siehe Posting 3 Screenshot. Hm...
 
Wer sie schon hat- funktioniert der (Downloadmodus) nach dem Update?
 
nö,
das root hat nichts mit "rooten" zu tun - ist eine normale Bezeichnung der FW.
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Da stellt sich mir noch eine Frage:
Wenn ich via Kies die FW flashen würde, ist es ja quasi auf Werkseinstellung.

Wenn ich beim DHD eine neue Version eines Custom Roms aufgespielt habe, war es mir überlassen, einen FullWipe zu machen oder nicht. Gibt es soetwas beim SGS2 auch? Also die FW upzudaten ohne die DATA Partition zu verlieren?

Ich rede hier von "kleinen" Updates. Bei Froyo->Ginger kann es nicht funktionieren, aber bei kleinen müsste es doch möglich sein, oder?
 
Sagt mal, wie lange hat das FW-Update bei euch gedauert?

Bei mir kommt schon seit ner Viertelstunde ununterbrochen "Komponenten zur Aktualisierung der FW werden vorbereitet!" Ist das normal?
 
nein nicht normal.
 
Verstehe ich das richtig...wenn ich jetzt das Update für die UK version via Kies installiere kann ich es in zukunft nicht mehr rooten?
 
weiß nicht.bei mir ging es sofort weiter.
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.666
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.457
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.846
salwolf
S
Zurück
Oben Unten