tastentip!

Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
25
also nachdem ich die suchfkt. genutzt habe und nix dazu gefunden habe poste ich das jetzt einfach mal hier, da ich nicht genau weiß wohin damit.

hab letztens mehr durch zufall festgestellt das das galaxy ne art "chronik" hat.
einfach mal länger die "home" taste drücken.
und siehe da die letzten Anwendungen werden angezeigt und können aufgerufen werden.

hoffe der tip is hier richtung aufgehoben.

mfg
 
Vielleicht sollte man echt mal nen Sticky mit den Grundbedienelementen des Galaxy machen.
Gerade diese Tastenkombination die ja Multitasking erst richtig spaßig macht war für mich nen Kauffeature. Steht bestimmt auch in der Anleitung.... Aber wer ließt die schon
 
Das ist aber keine Funktion vom Galaxy sondern von Android. Besitzt also jedes Android Handy...
 
Und steht hier auch zig Mal bezüglich Taskmanager etc...

aber für die die es nicht wissen,sicher ein nicht so schlechter tip wenn sie soetwas nutzen wollen ;)
 
Mag mal jemand die Tastenkombination sagen *g*
 
Steht doch oben. Lange die hometaste drücken
 
Achso ich dachte der gregor meinte noch ne andere Tastenkombination weil home-taste drücken ist ja keine Kombination

Sorrx für das Missverständnis hatte nen langen tag :)
 
Weiss nicht ob ihr es wusstet, Aber durch längeres drücken der auflegen taste geht das galaxy aus ;)
 
Purity schrieb:
Weiss nicht ob ihr es wusstet, Aber durch längeres drücken der auflegen taste geht das galaxy aus ;)

Meins ging früher (vor II5) immer von selbst aus :D , daher habe ich die manuelle Ausschalfunktion nie benutzen müssen.
Danke für deinen Tip, das ist auf jeden Fall sauberer als immer den Akku raus und wieder rein, wenn ich seit II5 das Galaxy ausschalten wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor
Man kann screen shots machen in dem man die rücktaste und die home taste gleichzeitig drückt.
ich hoffe das hilft manchen.
wisst ihr vielleicht noch a.ndere tastenkombinationen.
 
@werdu: Beim Samsung Galaxy I7500 funktioniert das zu 100% nicht - und auch bei den meisten anderen Androiden. Diese Funktionalität ist meines Wissens erst beim SGS oder SGS2 von Samsung implementiert worden.
 
Zurück
Oben Unten