ADW Launcher EX. Icon verschieben

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo. Ich habe anscheinend was bei meinen Launcher verändert.

Ich kann nun nicht mehr die ICON´s verschieben wenn ich Sie länger gedrückt halte. Genauso öffnet sich auch nicht mehr das kleine Menü mit den vier auswahlmöglichkeiten.

Welche Option habe ich da nur ausgeschaltet?

Danke im Voraus
 
Menü-taste und dann 'unlock desktop'.
Dann geht's wieder, du hast deinen desktop gesperrt, ist eigentlich eine nützliche funktion, habe ich bei mir auch immer an, um versehentliche änderungen zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: elementzero23 und hirschiliceous
boxer schrieb:
Menü-taste und dann 'unlock desktop'.
Dann geht's wieder, du hast deinen desktop gesperrt, ist eigentlich eine nützliche funktion, habe ich bei mir auch immer an, um versehentliche änderungen zu vermeiden.

Genial Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
397
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten