Welcher CM7 Kernel?

Dare

Dare

Stammgast
215
Hi, hab im Moment den aktuellen Wildmonks Kernel drauf. Sind noch andere empfehlenswert?

Gruß
 
Ich finde die Kernel von Redstar auch ganz nett.
 
wie sieht denn das aus wenn man eine gingerbread kernel auf froyo flasht? schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Also ich nutze den Standard Kernel, der läuft bei mir echt gut! Und die akkulaufzeit passt auch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei Redstar's Kernel verliere ich gerade mal 1% pro Stunde.
Nur 2G und Sync an
Kein GPS/Wlan
Display Auto
Min 128 Mhz
Max 1152 Mhz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hört sich aber gut an. Mal probieren wie es bei mir läuft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der RS läuft gut.
 
Wildmonks hat ein Update für das CM7 rausgebracht, dieser soll laut XDA sehr gut sein.

Index of /kernel/2.6.37/040911

Selber getestet habe ich ihn noch nicht.
 
RS ist schon bei 2.6.38.3
Ich finde den OC 1152 vom 15.4. ganz nett.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den habe ich auch drauf.
 
Habe den Redstar 2.6.38.4 drauf mit 950mV und habe den takt bei 1113 mhz stehen .
Gibt es Kernels, mit weniger mV ?
Kann jemand sagen, welcher kernel besser bzw. wohl immo der Beste ist?
Wildmonk, Redstar? oder eine anderer?
 
Die nehmen sich alle nicht viel.

RedStar und iR sind zu 99,9% gleich.

Pershoot hat die beste Akkulaufzeit wie ich finde, läuft aber nicht so sauber wie iR, oder RS.
 
Mittlerweile sind die 2.6.38.5 Kernels, außer von RS erschienen. :winki:

Teste gerade den von Pershoot, der ist deutlich besser geworden.

Mal sehen, wie es mit der Akkulaufzeit aussieht.
 
Kann mich mal bitte einer aufklären, wo der Unterschied zwischen "AVS" und "CAVS" liegt ?

Der Originalkernel im CM7 hat sogar eine besser Akkulaufzeit als Pershoot, iR , RS und läuft genauso schnell.
 
Naja, kann man pauschal so net sagen, brauchst bloß in nem Funkloch stecken und schon saugts den Akku ratz fatz leer ... in die Laufzeit spielt soviel ein ...
 
Wo gibt es denn den aktuellen Redstar OC (1152) Kernel zum downloaden ?

Ich finde leider nur Version 2.6.38.2...

Gruß

Helwin
 

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.379
black--cell
black--cell
C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.719
Joska
J
D
Antworten
2
Aufrufe
3.281
Diesel83
D
Zurück
Oben Unten