Handy Sperre ändern

unzaga

unzaga

Stammgast
204
Hallo, bei meinem V4 wird ständig die Sperre aktiviert,so das ich nach 30 sek nichtnutzen wieder deaktivieren muss!
Ich wollte es aber wieder so haben,wie in der Stock Version das ich nur per Muster Sperre,kriege das aber nicht mehr hin!
Weiss wer Rat?
 
keiner ne Idee?
 
Einstellungen/Display/Display-Timeout
 
nee,eben nicht!
Da kann ich nur einstellen von 30 sec- .....!!!

Aber nicht gar nicht sperren!!!
 
unzaga schrieb:
nee,eben nicht!
Da kann ich nur einstellen von 30 sec- .....!!!

Aber nicht gar nicht sperren!!!



Mußt einen anderen Akku haben macht keinen sinn!!

Außer du meinst beim Laden also am Netz Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/Aktiv lassen! :biggrin:

Gruß tagott
 
moin moin,
meinst du vielleicht einstellungen-standort sicherheit-und display sperre einrichten??

Ein Klick auf den Danke- Button tut nicht weh und kostet nichts:))
 
cjaensch73 schrieb:
moin moin,
meinst du vielleicht einstellungen-standort sicherheit-und display sperre einrichten??

Ein Klick auf den Danke- Button tut nicht weh und kostet nichts:))

da habe ich keine eingestellt, trotzdem habe ich immer nach 30 Sek. ne Tastensperre drin!

Bei "Einstellungen/Display/Display-Timeout" kann ich nicht keine wählen,nur max 30 Sek!!!

die will ich weg haben und "nur" per Muster sperren!

Das geht aber nicht! Mit der Standart Firmware ging das!!!
 
Ich würde mich dieser Frage auch sehr gerne anschließen !

Besonders nervig finde ich die Sperre, wenn man sie erst bedienen muss, wenn ein Anruf kommt.....
Und das Muster als Sicherung würde mir vollkommen reichen.

Wenn also vielleicht jemand eine Idee hat !
 

Ähnliche Themen

Twinsen
Antworten
3
Aufrufe
1.141
Twinsen
Twinsen
M
  • Mister Ceee
Antworten
1
Aufrufe
5.292
spyeye
S
F
  • Gesperrt
  • FredEff
Antworten
2
Aufrufe
4.538
FredEff
F
Zurück
Oben Unten