Email-Signatur nicht mehr da

H

Honich

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
auch ich gehöre seit kurzem zu den stolzen Besitzer eines Samsung Galaxy Si9000, mit Firmware-Version 2.2.1, Kernel-Version 2.6.32.9.

Nach den üblichen Startschwierigkeit ist das Handy eine Wucht.:love:

Nun zu meinem Problem.

Wenn ich bei dem "normalen" Emailprogramm, was vorinstalliert ist, meine Signatur geändert habe, dann oder später mein Handy ausschalte und wieder einschalte, ist meine eingegebene Signatur weg.

Bei der T-mobile Hotline bekam ich die Auskunft, ich soll in die erste Zeile 3 Bindestriche einfügen --- und dann den Text. Hab ich ausprobiert. Leider nichts gebracht.
Bei der Samsung-Hotline, soll dieses Problem nicht bekannt sein, somit konnten mir die auch nicht weiterhelfen.

Somit wende ich mich an euch. Kann mir jemand weiterhelfen?

Wäre super. Danke
Gruss aus der Pfalz
 
Das mit den drei Strichen ist schon okay so...vielleicht sind es aber auch nur zwei...
mach mal in die erste Zeile zwei Bindestriche
In der Zeile da drunter machst Du Deine Signatur, am Ende abspeichern...
Wenn es nicht geht, dann die Bindestriche in Zeile 1 ändern...
 
Ich habe es ohne Bindestriche eingegeben und es funktioniert. Mein Handy wird jeden Abend abgeschaltet und früh wieder an... meine Sig ist immer noch da....unverändert
 
hmmm...scheint sich wohl erledigt zu haben...:D
 
Guten Morgen, leider hat sich das Porblem noch nicht erledigt,
habe jetzt mal alles versucht:

3 Bindestriche
neue Zeile und dann den Text

3 Bindestriche Leertaste
neue Zeile und dann den Text

3 Bindestriche, Leertaste und in der gleichen Zeile den Text.

Und das gleiche Systhem mit 2 Bindestrichen....
Alles leider ohne Erfolg.

Ahh Telecom hat noch gemenit, den Akku, wenn das Handy an ist, zu entfernen, das würde den interen Speicher löschen. Auch nix.

Schade, vielen Dank für deine Bemühungen caskorte
 
Ohh, da musst Du mir mal bitte helfen!
Wo soll ich den Code eingeben?? Wo ist die Telefon App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach auf Telefon gehen und den code mit der Tastatur eingeben
 
Honich schrieb:
Ohh, da musst Du mir mal bitte helfen!
Wo soll ich den Code eingeben?? Wo ist die Telefon App

AHH, ab es gefunden

So PDA: I9000BOJS5
phone I9000xxjpy

Dann hab ich wohl diese Version.
Was nun???
 
Lies mal in dem oben angebenen Links, die Themen dazu
 
breckofresh schrieb:
Lies mal in dem oben angebenen Links, die Themen dazu

Hab ich gemacht, bringt mich leider nicht weiter. kannst Du mir helfen?
 
Hast du eine mögliche Lösungen aus dem ersten Thema ausprobiert?
 
Habe aus dem databases eine datei gelöscht, mehr war da nicht, geht aber leider immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, außer dir zu sagen, das Gingerbread angeblich bald über Kies verfügbar sein wird
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten