Wallpaper Plus frage

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo hat einer von euch Wallpaper Plus ich blick da net durch das geht net so wie ich das will hat da einer erfahrung mit ?
 
Hallo hab kein wallpaperplus weiß auch nicht warumdudafüreinthemaaufmachstwassichungefährsoliest:confused:

Also vielleicht ein paar nähere Infos zu der App und zu deinem Problem;)
 
also das wallpaper plus soll das machen aber bei mir geht das net die übergänge passen net wie in den Video


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=NgZL2zhL2d8[/YT]
 
hast du ein homereplacement wie home++ oder ähnliches mit mehr als 3 screens ? liegt vielleicht daran.
 
home++ hab ich aber a nur 3 screens ich denke es hängt mit der Größe zusammen weill wenn ich einen screen weiter gehe ist ein teil vom anderen Bild dabei vom screen vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt vielleicht trotzdem daran, probiers mal auf dem normalen desktop. Das programm scheint ja die scrolleigenschaften des wallpapers generell zu verändern und ich schätze das hat nur auswirkungen auf den original desktop
 
normalen desktop hab ich a gemacht is genau so. oder es geht auf den milestone einfach net
 
Gibt es noch ein anderes Programm wie Wallpaper Plus was das kann bekomme es in meinem Market nicht ?
 
handymann1977 schrieb:
Gibt es noch ein anderes Programm wie Wallpaper Plus was das kann bekomme es in meinem Market nicht ?

du hast ne pn
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.415
plumbumente
plumbumente
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
490
CarlFredricksen
CarlFredricksen
swchen
Antworten
19
Aufrufe
678
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten