Alternative Email App fürs Black

B

Balthazar

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich bin von der Mail App nicht besonders begeistert, entweder habe ich etwas falsch eingestellt oder werden Unterhaltungen standardgemäß untereinander geschrieben?


Nach ein paar Mails wird es richtig unübersichtlich und das macht nicht besonders viel Spaß! Gibt es dazu eine Lösung oder ein alternatives App?

Auch das Widget für die Energieverwaltung haut mich nicht um, habe das SwitchPro Widget gefunden, hat wer Erfahrung damit?

Danke und liebe Grüße,
Balthazar
 
Zuletzt bearbeitet:
@Balthazar solche Fragen gehören normal ins App Forum ;) Aber na gut , versuch mal K9mail und ich benutze SwitchPro Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: Balthazar
fighterchris schrieb:
@Balthazar solche Fragen gehören normal ins App Forum ;) Aber na gut , versuch mal K9mail und ich benutze SwitchPro Widget.
Hoppla, entschuldige bitte. Sehe das als mein Standardforum, weil ich mein Bookmark hier habe. ;-)

edit: Kannst mich gern verschieben oder auch closen.

Dank dir.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten