Facebook-Konto einrichten

P

planlos

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich versuche nun seit gestern auf meinem neuen Galaxy S ein facebook-Konto über die Funktion "Einstellungen für Konten & Synchronisierung"->"Konto hinzufügen" (integrierte Kontaktdaten) hinzuzufügen. Leider scheitert das Ganze (sowohl über WLAN, als auch über UMTS) mit folgender Fehlermeldung:
Fehler bei Login
Anmeldung fehlgeschlagen.
Versuchen Sie es später
Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen könnte.
Als Info: Ich habe wie gesagt ein Galaxy S, auf dem momentan die mitgelieferte Software in der Version 2.2.1 läuft.

Vielen Dank schon einmal!
 
Facebook Konto?
Wäre es nicht sinnvoll, die Facebook App runterzuladen und dort seine FB Aktivitäten durchzuführen? :blink:
 
Da das GalaxyS eine interne Verbindung zu Facebook hat, muss man eben nicht extra die FB-App installieren. Ich bin da auch kein Fan von, aber die interne Einrichtung klappt bei mir ohne Probleme (JVH).

Hast du zuällig mit dem SNS-Dienst rumgespielt (wegen des Android OS Bugs) und aus diesem Grund geht das nicht?
 
Donald Nice schrieb:
Hast du zuällig mit dem SNS-Dienst rumgespielt (wegen des Android OS Bugs) und aus diesem Grund geht das nicht?

Nicht, dass ich wüsste....es ist eben mein erstes android-Gerät, deswegen kenne ich mich noch nicht so gut damit aus. Habe bis jetzt nur alles eingerichtet und ein paar Apps installiert.

Aber wenn die facebook-App die gleichen Dinge kann, dann installier ich eben diese.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
286
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten