Facebook Konto lässt sich nicht hinzufügen

B

bflex2010

Gast
Hi,

hat noch jemand das Problem, dass sich ein FB Konto nicht hinzufügen/synchronisieren lässt? Ich kann die FB App installieren, aber wenn ich dann in den Systemeinstellungen ein Facebook Konto hinzufügen will passiert nichts beim drücken..
 
Hab genau das gleiche Problem! Bei mir stürzt die App auch immer ab wenn ich im Hauptmenu auf Freunde drücke!!?? Hab schon mehrmals neu installiert!! An was kann das liegen????
 
Ich hab das problem auch.:confused2: hat schon jemand herrausgefunden wir funktioniert? danke schonmal
 
Floxian schrieb:
Hab genau das gleiche Problem! Bei mir stürzt die App auch immer ab wenn ich im Hauptmenu auf Freunde drücke!!?? Hab schon mehrmals neu installiert!! An was kann das liegen????

Halt das Tab mal hochkant und versuch es erneut:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.023
Aisha
Aisha
A
Antworten
3
Aufrufe
7.428
Onslaught
Onslaught
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.654
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten