einige Fragen

atomandy

atomandy

Neues Mitglied
0
Also nach 6 wochen kriege ich endlich mein p990
(1&1 hat vergessen es nach dem 3ten tag abzuschicken...:sneaky:)
und da haben sich ein paar fragen dazu aufgewirbelt.

1.Ich habe einige Flashs und Flashgames mit dem .swf format.
kann ich die auf meinem p990 anschauen/spielen?

2. Wenn 1 nicht geht kann ich es irgendwie aus dem internet aus tun?

3.kann man durch diese Romsuchapps für psx u.s.w auch die roms gleich runterladen?

4. kann ich das handy irgendwie modifizieren?

5.was gibt es für "wichtige apps"

6.kann ich die sachen aus meinem alten w990i und meinem ipod auf das p990 draufklatschen?

7.sehen die videos aus meinem w990 noch erkennbar aus die auflösung war glaube ich 320x240

ich hoffe ich bombardiere euch hier nicht zu :D
 
too much...

zu 1+2+3 keine ahnung und der rest läßt sich durch suchen hier im forum sicherlich klären :thumbdn:
 
atomandy schrieb:
Also nach 6 wochen kriege ich endlich mein p990
(1&1 hat vergessen es nach dem 3ten tag abzuschicken.

Du musst echt ein geduldiger Mensch sein:thumbsup:.So ca.99% von hier hätten spätestens nach einer Woche angerufen.

7.sehen die videos aus meinem w990 noch erkennbar aus die auflösung war glaube ich 320x240

Also ich benutze XMedia Recode das ist kostenlos unter kannst über google finden.Dort gibts sogar ne Einstellung fürs Speed.Ist total einfach das Programm.
 

Ähnliche Themen

M
  • maRRRco
Antworten
10
Aufrufe
1.606
fighterchris
fighterchris
K
  • Kevka95
2
Antworten
30
Aufrufe
3.210
StealthFX
StealthFX
D
  • dafra1987
Antworten
11
Aufrufe
1.239
MdN
M
Zurück
Oben Unten