Nicht mehr lang bis Honeycomb!

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 69291954, tony_montana0815, BrandX und 3 andere
Das war jetzt für mich ausschlaggebend, habs mir gerade bestellt :D
 
Ich auch :)
 
bin mal gespannt wann Honeycomb dann rauskommt, hoffe das es sich nur um wochen handelt
 
Das läuft irgendwie besser als auf dem Xoom^^
 
WOW .. damn good news ..

ich werde es mir jetzt auch kaufen .. habe mir gestern das Folio 100 bei nem kollegen angesehen.. die Screens sollen ja beide "gleich schlecht" sein .. aber ich finde es ok .. und bei dem preis vom POV werd ich zuschlagen .. vielleicht nicht sofort aber innerhalb von maximal einem Monat :)

mfg
 
Da es hier so ruhig ist mal zur Info, das ROM läuft mittlerweile ganz gut. Also Wlan und auch die Gapps, ich nutze es zumindest :)

Sent from my PoV mobii
 
cool, die Alpha 4? Wo gibts noch Probleme? Was geht noch nicht? Kannst due evtl. ein Video machen?
Ich bekomm meins Anfang Nächster woche, od3er morgen!
 
Also ich wüsste jetzt nicht was ich besonderes zeigen sollte bei tabletroms.com gibt es ja schon ein video von der alpha 1, habe auch selbst keine möglichkeit für ein video. An der Oberfläche hat sich seid dem eigendlich nichts getan die war da schon schön flüssig. Die größten Verbesserungen sind wie schon erwähnt wlan und gapps, alle genauen angaben findet man auch auf tabletroms.

Sent from my PoV mobii
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Ich wollt es heute mal drauf machen, aber jedes mal.wenn ich es installieren wollte dann hat es gleich wieder abgebrochen, keine Ahnung woran das liegt. Über was hast du es installiert? Ich hab es über recovery probiert und über den ROM Manager

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Das ist keine update.zip für cwm. Man kann es nur über den nvflash modus flashen so wie die original roms. Also zip am rechner entpacken dort ist das nötige drin. Das Rom benötigt wohl andere Partitionsgrößen und das scheint nur über nvflash zu gehen. Die infos sollten aber auch alle im original Thread stehen.

Sent from my PoV mobii
 
da app2sd wohl bei einigen apps zu freezes führt .. würde ich empfehlen das hc-vega zu rooten und mit link2sd den nun doch etwas knappen internen speicher zu umgehen ..

bis auf ein paar apps die nicht so richtig wollen .. einige ebookreader haben probleme mit der grössendarstellung der seite .. da wohl hc nicht 100% für die vegaauflösung optimiert ist .. aber im grossen und ganzen läuft es für ne alpha echt gut .. flash 10.3 läuft auch ..schauen wir mal .. wohin der weg noch führt ..

hab den speed von 1500 mhz auf 1200 runtergeschraubt .. man muss es ja nicht gleich ausreizen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
cyk schrieb:
da app2sd wohl bei einigen apps zu freezes führt .. würde ich empfehlen das hc-vega zu rooten und mit link2sd den nun doch etwas knappen internen speicher zu umgehen ..

bis auf ein paar apps die nicht so richtig wollen .. einige ebookreader haben probleme mit der grössendarstellung der seite .. da wohl hc nicht 100% für die vegaauflösung optimiert ist .. aber im grossen und ganzen läuft es für ne alpha echt gut .. flash 10.3 läuft auch ..schauen wir mal .. wohin der weg noch führt ..

hab den speed von 1500 mhz auf 1200 runtergeschraubt .. man muss es ja nicht gleich ausreizen ;)

Hy,
Wie bekomme ich root rechte, ich bekomme das nicht hin. Gibt es da was zu beachten?:huh:
 
hallo,
zum anschauen sehr gut aber noch lange nicht altagstauglich.

habe keine root rechte hinbekommen, aber ansonsten super klasse wenn es dann entlich kommt und nicht mehr beta status hat.:thumbsup:
 
tendo2008 schrieb:
hallo,
zum anschauen sehr gut aber noch lange nicht altagstauglich.

habe keine root rechte hinbekommen, aber ansonsten super klasse wenn es dann entlich kommt und nicht mehr beta status hat.:thumbsup:
Nicht mehr alpha. Beta ist noch lange nicht draußen.
 
denkt aber dran vorher im clockwork recovery zu wipen .. wenn ihr die beta einspielt..
 
Ok, beta ist grad raus gekommen.
 
silverstreet schrieb:
Ok, beta ist grad raus gekommen.

bin grad beim flashen, bzw. erstmal das original vega rom drauf knallen.

Ich bin echt beeindruckt wie gut sich das Tablet (Smartbook) hier vergewaltigen lässt. Wenn man erst mal den dreh raus hat, flutscht das alles nur so :thumbsup:
 
eher vergewohltätigen^^ Ich bekomm meins morgen endlich!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.421
trondtheim
T
Pongomann
Antworten
2
Aufrufe
926
Pongomann
Pongomann
C
Antworten
9
Aufrufe
1.837
Carsten Brauer
C
Zurück
Oben Unten