ebuddy

Aranel

Aranel

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hab mir grade ebuddy geladen in der hoffnung msn, icq und facebook gleichzeitig laufen lassen zu können (wie bei beejive fürs iphone) iwie geht das nicht.
Bin ich zu doof oder ist es nicht möglich?
 
doch es geht, benutze es auch. bei einstellungen kannst noch einstellen welche programme automatisch gestartet werden sollen.
 
Sorry aber das verstehe ich nicht.
Bin mit msn angemeldet und unter Konten kann ich keins hinzufügen :(
 
Kann man überhaupt mehrere Messenger (icq.,sm,facebook etc) gleichzeitig laufen lassen?
Wenn ja, wie? Ich finde da keine Option einen weiteren messenger hinzuzufügen :(
 
Aranel schrieb:
Sorry aber das verstehe ich nicht.
Bin mit msn angemeldet und unter Konten kann ich keins hinzufügen :(

du musst in den registerkarte oben bei @konten rein, benutzer hnzufügen und dann das programm aussuchen. das programm anlicken und gliech die kontaktdaten eingeben. dazu musst aber zb. bei icq msn oder face schon angemeldet sein. und dich mit diesen anmeldedaten einloggen.
 
Bei mir gibt es unter @Konten keine Option "Benutzer hinzufügen :(
da steht nur:
ebuddy ID
-mein name-
Konten
-mein msn name-

mehr nicht :confused2:
 
also oben rechts auf Konten gehen
dann den linken Button drücken (unter dem Touchdisplay links neben dem Home button)
und dann steht da Benutzer hinzufügen...
 
Viiiielen Dank!
Ich bin noch ganz neu bei Android und habe erst seit gestern mein Tab.
 
Kein Problem.
Jeder ist/war mal anfänger :)
Hab meins auch noch keine ganze Woche.
 
oh dann erst mal herzlich wilkommen ihr beide :)
 
Zurück
Oben Unten