Pro Celestial: Keine Downloads aus Markt

F

Fritz12

Ambitioniertes Mitglied
1
Nach dem Update auf Pro Celestial kann ich leider keine Programme mehr aus dem Markt herunterladen. Der Ladevorgang beginnt zwar, geht dann aber nicht weiter.

GTalk habe ich ab- und wieder eingeschaltet, auch das Gerät mehrfach neu gestartet, aber egal was ich herunterladen möchte- es klappt nicht.

Mit einer früheren Version des Custom Rom von XDA klappte es reibungslos.

Hat schon jemand dieses Problem gehabt- die Suche im Forum hat das bisher nicht gezeigt.
 
hi also bei mir funktioniert das perfekt villeicht weiss ein anderer was das problem ist
 
Vielleicht mal den Cache löschen.
Gen in den Einstellungen auf Anwendungen und dann auf Anwendungen verwalten. Drück dann MENU, Filter und wähl alle aus.
Scroll zum Market, drück drauf und lösch dann etwas weiter unten den Cache.

Das könnte evtl klappen.
Wenn du die Suchfunktion genommen hättest, bzw ein paar der letzten Threads angeschaut hättest, wüsstest du das es auf jedenfall klappt wenn man das Telefon zurücksetzt!
 
War bei mir auch so...
Manchmal dauert es etwas :)

Bei mir klappte es in dem ich aus dem i-Net vom market was geladen habe und dann vom Handy ins Market dann ging es ohne Probleme :)

Ich denk mal das es ein Kleiner Fehler in der Rom ist aber halb so schlimm :)
 
Lenox1025 schrieb:
Ich denk mal das es ein Kleiner Fehler in der Rom ist aber halb so schlimm :)

Nein, liegt nicht am ROM.
Wohl eher am Market, bzw an der Market-App.
 
Naja das heisst aber auch somit das wenn die M-App im Rom schon einen Kleinen Fehler hat somit hat dann die Rom auch einen Fehler ^^

Aber das mir absolut Wurst den wenns mal nicht geht geh ich halt übers I-Net rein :D

Oder eben mach die Rom neu ^^
 
Lenox1025 schrieb:
Naja das heisst aber auch somit das wenn die M-App im Rom schon einen Kleinen Fehler hat somit hat dann die Rom auch einen Fehler ^^

Aber das mir absolut Wurst den wenns mal nicht geht geh ich halt übers I-Net rein :D

Oder eben mach die Rom neu ^^

Ne, die Probleme mit dem Market gibts mit jedem ROM und mit jedem Handy.
 
Aso... Ich dachte das liegt mit an der ROM :)

Naja so lernt man wieder einmal dazu das nicht jede App Fehlerfrei ist ;)
 
Danke für die vielen Antworten. Ich habe es erst auf die weiche Methode versucht, aber schließlich blieb nur noch das neue Flashen übrig.

Nun klappt es mit dem Herunterladen aus dem Markt.

Ich mußte aber trotz Titanum-Backups einige Daten neu eingeben und Einstellungen ändern, aber nun ist wenigstens alles ok.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.766
Galaxy845
Galaxy845
M
  • Melly2207
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Melly2207
M
B
  • BaCo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.787
Lenox1025
L
Zurück
Oben Unten