Handy ist mir runtergefallen und nun lässt es sich nicht mehr anschalten [Gelöst]

Mure

Mure

Neues Mitglied
1
Morgen Leute!
Mein DHD hat sich plötzlich verabschiedet. Bis vor 1Stunde hat es noch problemlos funktioniert!!!
Es ist ein originales von T-Mobile gebrandetes Handy. Also nichts mit Root usw... Software war 2.2.1
Wenn ich das Handy an eine Ladestation stecke leuchtet die LED rot/orange, ansonsten tut garnichts. Gestern Abend ist es aus 1,5m auf Fließen direkt auf den Kopft gefallen, aber wie schon gesagt es lief danach bis vorhin einwandfrei....!
Gibts mit sowas schon Erfahrungen? Pllzzz help :crying:
 
Akku mal rausnehmen, kurz warten und wieder reintun.
 
Danke, aber das habe ich als erstes versucht - kein erfolg. Akku habe ich ca 10 Minuten drausengelassen. bringt nix
 
Ja wenns aus 1,5m auf die Fließen gefallen ist, könnte auch das Display oder so kaputt sein. Vibrierst denn noch beim einschalten? (Machts das überhaupt?! bin mir grad net sicher:wubwub:)
 
Display ist nicht kaputt, ich hab bis eben noch alles machen können, auflösung usw normal.
Es lässt sich nicht einschalten, es vibriert auch nicht. Nur die LED leuchtet beim Laden und es wird am pc erkannt, allerdings ohne Festplatten funktion...
 
hmm versuch mal in den Bootloader zu kommen

Lautsterke leiser gedrückt halten und anschalten... wenn du da vill rein kommst
 
Das geht auch nicht :sad:
Wieso passiert das von der einen Sekunde auf die anderen, es lief doch ohne Probleme!!!! WTF
 
Es wäre durchaus denkbar, daß bedingt durch den Sturz etwas intern "angeknackst" war und sich jetzt erst bemerkbar gemacht hat... Ich fürchte, wenn die bisherigen Tipps nichts bringen, wirst du um eine Reparatur nicht herumkommen.
 
hmm nicht schön vill ist auch nur der on/off knopf kaputt,
die LED leuchtet also ist der akku nicht kaputt denke ich mal.
 
Ich glaube hier gibts keine Hoffnung, werde es best einschicken müssen.
Läuft das dann über Telekom oder muss ich HTC kontaktieren?
 
Hey,

da dies ein Reparaturfall und kein Gewährleistungsfall ist, würde ich mich direkt an einen Servicepartner von HTC wenden.

Google sollte da weiterhelfen können, jemanden in deiner Nähe zu finden!

Gruß Sven
 
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es läuft wieder! Bisschen Klopfen von allen Seiten schadet nicht LOL

Mit dem An/Aus Knopf stimmt aber was nicht. Musses trotzdem einschicken
 
Mure schrieb:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es läuft wieder! Bisschen Klopfen von allen Seiten schadet nicht LOL


Ja, hört sich nach einem Haarriss in der Platine an... Das wird dann reines Glücksspiel sein, wie lange es im Normalbetrieb durchläuft...
 
wenn man so ungefähr schätzt, wieviel €s kommen da bei der reparatur auf mich zu?
 
Wenn es ein "Haarriss" in der Plantine ist, dann kannst vermutlich auch einfach ein neues kaufen...
 
neandertaler19 schrieb:
Wenn es ein "Haarriss" in der Plantine ist, dann kannst vermutlich auch einfach ein neues kaufen...


Das könnte sein. Auf htcrepairparts.com wird das Mainboard für $499 angeboten. Natürlich ohne Einbau...
 
Schicke es ein! Evtl. fällt es nicht auf :D
 
Telekom Vetrag ? Ab zum T-Punkt....Man sagt doch immer das der Service da groß geschrieben wird ;-) Mehr als Nein sagen können sie ja auch nicht.

.oO(Gut das ich sofort die Versicherung mit abgeschlossen haben)

Gruß
 
Memorex82 schrieb:
Schicke es ein! Evtl. fällt es nicht auf :D
Genau das werd ich auch machen :D
Ich hoffe es liegt nicht an der Platine :unsure:
 
Solang es sich um die Sende/Empfangseinheit (Handy ohne Zubehör + Akku, Akkudeckel, Simdeckel) handelt, ab zu T-Mobile.

Ansonsten zu HTC oder deren Servicepartner.

In diesem Fall T-Mob.

Ansonsten wenn die nein sagen direkt zu einer Reparaturstelle, wobei ich damit bisher keine Erfahrung habe (zum Glück)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.429
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Phiber2000
P
N
Antworten
10
Aufrufe
2.898
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten