APN deaktiviert aber trotzdem Verbindung

P900

P900

Dauergast
89
Habe es mit dem Programm APNDroid deaktiviert steht auch Off oben in der Leiste aber kann trotzdem alles abrufen. Wie kann das sein?
 
hatte auch mal das problem, bei mir lags daran dass ich 2 apns in der liste hatte und dann eben nur einer davon deaktiviert wurde.
 
Habe auch 2 drin aber das Problem ist bekomme keine davon gelöscht...steht nur verwerfen aber nicht löschen...obwohl in beiden APN die Werte verändert wurden.
 
Moin!

Hab gerade mal geschaut. Wenn cih in meine APN schau geht das mit dem Löschen.

Ich hatte eine extra erstellt die auch funktioniert hat. Aber ich habe die nicht gebraucht, da meine Infos die ich gesucht habe, wurden von mir gefunden.

ÄÄÄhh zurück zur APN: :D

Ihr müsst:
1.APN antippen
2. in der Liste mit den Einstellungen -> unten links auf den Einstellungsbutton unterhalb vom Display
3. da steht dann APN löschen (linkes Feld), antippen -> APN gelöscht.

Zumindest war es eben bei mir so.

Meine APN ist gelöscht. Also viel Glück. :)
 
P900 schrieb:
Habe auch 2 drin aber das Problem ist bekomme keine davon gelöscht...steht nur verwerfen aber nicht löschen...obwohl in beiden APN die Werte verändert wurden.

Hi,

ich habe MoDaCo FR 15 (FR 16 läuft nicht rund bei mir) installiert und die APN Einstellungen wurden automatisch gesetzt ich kann die daher auch nicht löschen. Wenn ich kein Mobiles Internet nutzen will, dann entferne ich einfach den Hacken bei Daten aktiviert. Reicht dir das nicht?

Welchen Provider nutzt du denn?

Edit: Laut Profil anscheinend O2. Wenn ich mich richtig entsinne, dann ist es bei O2 egal welche APN Einstellungen man hat, weil alle aktzeptiert werden.

Edit2: Moderator im O2 Forum über APN im O2 Netz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
Manueloohneo
  • Manueloohneo
Antworten
0
Aufrufe
868
Manueloohneo
Manueloohneo
B
Antworten
2
Aufrufe
1.410
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten