Iconia A500 und ext3

R

ramatan

Neues Mitglied
6
Guten Morgen,

ich habe mir überlegt, meine externe USB-Festplatte (500 MB) mit ext3 zu formatieren. Fat32 würde wohl gehen, ist aber aber für die Größe der Platte und der Menge der Daten nicht brauchbar. Hat schon jemand Erfahrung mit ext3/ext4 ? Was meint Ihr?

MfG

ramatan
 
Kurz: Du wirst damit keine Freude haben, da es nicht unterstützt wird. Es bleibt Dir nur Fat32.
 
Na ja, es geht natürlich auch problemlos mit NTFS-Platten. Halt nicht out of the box!
 
wilp964 schrieb:
Na ja, es geht natürlich auch problemlos mit NTFS-Platten. Halt nicht out of the box!
Hab's gefunden. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.717
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten