News & Wetter

J

Jusic

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei der Standardmäßig installierten News & Wetter App nerven mich die niveaulosen möchtegern Neuigkeiten der BILD. Bei Google News auf dem Desktop gibt es eine Einstellung dafür, dort habe ich BILD auf die Blacklist gesetzt. Aber bei Android scheint er das nicht zu übernehmen. Gibt es dort eine andere Möglichkeit?

Gruß
Jusic
 
Na dann schiebe ich das mal weiter ...
 
Das wüsste ich auch gerne. Man kann auch irritierenderweise eine eigene Rubrik hinzufügen, womit die gefüllt wird, wissen aber wohl nur die Google-Götter...
 
Du kannst da z.B. "Android" angeben dann kommen die neuesten Themen dazu.

Das ist analog zu der "News-Suche" nach: "Android" auf dem PC

Wo ist das Problem? Und von Bild.de habe ich da so gut wie nie was drinnen, solltet vielleicht mal ein paar Rubriken rausschmeißen ala "Panorama und Unterhaltung"´:D

Gruß, Christian
 
Deroculus schrieb:
Wo ist das Problem?
Nicht das Problem, die Probleme:

a) würde ich gerne einzelne eigene Quellen hinzufügen, in meinem Fall heise-newsticker und zwei oder drei Blogs.
b) ist es sinnvoll, einzelne Quellen aussperren zu können, weil mich weder die Blöd-Zeitung noch andere, die meinen, sie müssten ihren Inhalt kostenpflichtig machen und mir beim Klick nur eine Seite "wollen sie mehr? Dann zahlen sie!" interessieren.
 
@naturelle
Beschwer Dich doch bei Google und nicht hier :D

Wenn mir ne App nicht zusagt vom Funktionsumfang dann benutze ich diese nicht und suche mir eine Andere.

Aber ich fange doch nicht an mich zu beschweren, das die Entwickler mich nicht gefragt haben was sie in die Freeware noch so alles für mich reinbauen sollen.:thumbdn:

So läuft das mit Software, gibt ja genug News-Reader welche besser zu konfigurieren sind - manche kosten halt etwas!

Gruß, Christian
 
Deroculus schrieb:
@naturelle
Beschwer Dich doch bei Google und nicht hier :D
Ich habe mich nicht beschwert, sondern gefragt, ob ich diese Möglichkeit bei den unübersichtlichen Einstellungen von allem, was Google heisst, nicht einfach übersehen habe. Falls Dir der Unterschied nicht geläufig ist → inner Schule nicht mehr schlafen.:D
 
@naturelle Deine Frage hatte ich Dir schon beantwortet - Direkt unter Deiner Frage!

In deinem zweiten Post hast Du keine Frage gestellt.

Ach und aus der Schule bin ich schon knapp 17Jahre raus:lol:

Gruß, Christian
 
Back To Topic please
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
576
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
190
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
397
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten