Schweres Problem mit SGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daut

Neues Mitglied
0
Hab ein riesen Problem !

Und zwar bekomm ich mein Handy GAR nicht mehr an, egal was ich mache hab es geflasht (schon vor einiger Zeit auf 2.2 JPK).
Wollte mir heute das Batterie Logo anders machen, hab mir da Battery Icon Mod geholt, es draufinstalliert und dann ein anderes Batterie logo ausgewählt. Schliesslich auf verwenden gedrückt.

Dann kam die Meldung das ich noch Speichern soll, was noch nich gespeichert ist. Und das man das Handy neu Starten (reboot)muss damit das neue Battery Icon sichtbar wird.

Ja alles gemacht. Mach mein Handy wieder an...... - DANN kurz bevor die Pineingabe kommt (Nach dem S), kommt links oben so ein kleiner Mauszeiger, ansonsten ganz schwarzer Bildschirm.

Da bleibt mein Handy hängen, und vibriert wie verückt so alle 10 sek.
Ja und jetzt geht nichts mehr, abunzu kommt mal der Startbildschirm wo aber im Vordergrund sich ein kleines Fenster öffnet, und in dem Fenster steht ....No Package was Found that provides THE FACTORY .... den Rest kann ich nicht lesen, weil es dann wieder schwarz wird und vibriert.

Bräuchte dringend Hilfe Bitte ?!


P.S. Bin noch ein Neuling mit den Smartphones :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, hab nach zwei Zeilen erstmal aufgegeben, weiter zu lesen, weil das ohne Punkt und Komma geschreiben wurde. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Tut Mir Leid :)

Wollte mich nicht so in der Rechtschreibung verkopfen :)
 
Sieht so aus, als müsstest du alles neu flashen. Einfach eine dreiteilige mit repart drüberiehen. ;-)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
In den Recovery Modus komm ich noch ja.

Hab dort auch schon alles mögliche Probiert, habs jetzt auch schon komplett auf Auslieferungszustand zurückgesetzt mit


wipe/data factory reset

Es tut sich aber immer noch nichts außer dass, ich im Hintergrund den Bildschirm mit der Anleitung und Bedienung des SGS sehe,
was ja am Anfang eines jeden Handys kommt wenn man es kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daut schrieb:
Wollte mich nicht so in der Rechtschreibung verkopfen :)
Solltest Du aber tun, wenn Du Hilfe brauchst. Bitte mal dran denken.
 
  • Danke
Reaktionen: Daut
PJF16 schrieb:
Sieht so aus, als müsstest du alles neu flashen. Einfach eine dreiteilige mit repart drüberiehen. ;-)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7


Meinste das hilft, da ich ja gerade vorher alles auf die Werkseinstellung zurückgestellt habe, mit wipe/data factory reset im Recoverymodus ?

Und es geht immer noch nichts..

Kev schrieb:
Solltest Du aber tun, wenn Du Hilfe brauchst. Bitte mal dran denken.

Habs doch schon neu gemacht, jetzt kann man es doch gut lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens geben wir uns auch Mühe... Und wenn jemand hier Hilfe haben möchte, dann kann er / sie und wenigstens soweit entgegen kommen, dass wir das ganze nicht 2-3 mal lesen müssen um es zu verstehen.

Aber zurück zum Thema...

Eindeutig die framework.res zerbeamt... Neu flashen! Ich würde es erst ohne pit und repart probieren. Erst wenn das auch nicht geht, eine LowLevel-Firmware mit pit und repart flashen. Tadaaaa... Handy geht wieder ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Daut und Kev
Ok, ich danke euch vielmals habs jetzt nochmal geflasht mit Gingerbread 2.3.3 geflasht und es Funktioniert wieder einwandfrei :)

Danke euch ;):thumbsup:
 
Ok, das ist die Hauptsache, war aber eh schon klar und auch über die Suche zu finden.

Ist nun --- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.815
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.613
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.584
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten