Brandneu und unerfahren...

Pfesel

Pfesel

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben.

Meine Name ist Anja, seit 2 Tagen Smartphonebesitzerin und schon überfordert.:biggrin:
Ich bin 43 Jahre alt, liiert, Staplerfahrerin und hab als Hobby Meerschweinchen:love: - 7 an der Zahl.

Dies auf die Schnelle. :winki:

Anja
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Pfesel :smile:
Wenn dein Smartphone dich überfordert, wird dir hier im Forum geholfen :thumbup:

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit deinem Androiden.
 
Staplerfahrer?

Aber hoffentlich besser als "Klaus"

YouTube - Staplerfahrer klaus


Sorry, die Steilvorlage konnte ich einfach nicht auslassen.


Herzlich willkommen hier bei den Verrückten, die isoliert von der Außenwelt, sozial völlig vereinsamt nur noch ihr Samrtphone als Freund haben

(Zumindest in den ersten Tagen)

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr viel besser als Klaus :D

Ja, du hast recht, ich vereinsame tatsächlich schon... :huh:
Ich krieg hier echt bald die Krise mit dem dämlichen Postfach...

Mein Stapler ist mir irgendwie sympathischer als mein neues Phone :D
 
Hallo und willkommen im Forum :)
lach... aber der Stapler ist nicht so handlich:D
Viel Spass noch hier und natürlich auch mit deinem Androiden
 
Du hast dir nicht wirklich das Android-Männchen auf den Unterarm tättowiert - oder doch? :ohmy:
 
Einen schönen Guten Tag,

ich bin seit knapp zwei Monaten Android Nutzer. Woher Jahrelang Nokia und Symbian Fan. Aber das System hatte mir noch noch Probleme gemacht auch mit den Tochscreens von Nokia konnte ich mich nicht anfreunden. Also habe ich mich für Android und Samsung - genauer das Gio - entschieden.

Bin komplett begeistert, habe für das Vetragsfreie Handy 199,- € hingelegt. Preis/Leistung finde ich klasse.

Android hatt komplett überzeugt und ich werde weiter auf dieses System bauen.

MfG

anCROid
 

Ähnliche Themen

WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten