Screenshots mit Incredible S erstellen?

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Hallo zusammen,

gibt es einen relativ einfachen Weg Screenshots beim Incredible S zu machen?

An einem neuen Thread mit den gesammelten Screenshots hier im Forum würde mich freuen, aber dafür müsste ich erstmal wissen wie das geht.:D

Saluti
revilo
 
Am besten über MyPhone Explorer, geht aber nur über USB nicht über WLAN :(

PS: Coole Idee *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur per PC und ADB oder mit einem gerooteten IncS mit jeglicher Screenshot App.
 
@suspiria

geht das schnell von der Hand mit dem Phone Explorer oder ist das eher eine langwierige komplizierter Aktion?

@Formel-LMS

Was ist ADB und ist das einfacher/schneller als mit dem Phone Explorer?

Ansonsten warte ich bis mir Formel-LMS mein Incredible S auf S-Off gesetzt hat.:D

Saluti
revilo
 
Guck mal im Market nach "Screenshot it". Damit funktioniert es einwandfrei. Die App kostet aber was und benötigt Root. Damit lässt sich aber alles festhalten. Sogar die Menüs, Dialer, Pulldown etc.

Getalptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
revilo69 schrieb:
@suspiria

geht das schnell von der Hand mit dem Phone Explorer oder ist das eher eine langwierige komplizierter Aktion?

Geht mit My Phone Explorer Ratzfatz. Einfach Handy mit USB Kabel anschliessen und unter Extras/Screenshot laden. Sieht dann so aus:

Screenshot.jpg


Haken bei automatisch akutalisiern, dann kannst du einfach durch die Screens scrollen und jeden einzeln abspeichern.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
So, dann fang ich einfach mal an mit den Screenshots, nä :laugh: Hier meine Screens von links nach rechts:

Screen1.jpg
Screen2.jpg
Screen3.jpg



MainScreen4.jpg


Screen5.jpg
Screen6.jpg
Screen7.jpg


Der inner Mitte der so schön leer aussieht is mein Hauptbildschirm *G* Benutze grade eine von den XDA Developern gebastelte Sense Oberfläche und zwar BlackNBold für Sense 2.1
 
sehr geil!:thumbsup:

Besonders der Desktop (Hauptbildschirm) gefällt mir sehr gut - sehr schöne Aufnahme!

Dann wer ich mir mal den Explorer laden und ein bisschen basteln....:D

BTW: Wer bist denn Du - die Blonde oder die Brünette?

Saluti
revilo

Edit: Ich tipp mal auf Brünett...
 
revilo69 schrieb:
BTW: Wer bist denn Du - die Blonde oder die Brünette?

Saluti
revilo

Edit: Ich tipp mal auf Brünett...

ROFL!!! Weder noch! Dat sind meine beiden Lieblingsrocker von Crashdiet (schwedische Sleazeband) Martin (brünett) und Peter (blond). Mit den beiden hatte ich im April nach m Konzert noch ordentlich einen gebechert bis morgens um halb drei :lol:

Ich bin schwarz (gefärbt) und ausserdem nich mehr ganz so jung :laugh:
 
Hätte ja sein können...:o

...ein Bild aus Deiner wilden Jugend - das Du in meiner Altersklasse bist hab ich schon gesehen...

Aber mal ehrlich - die Jungs könnten auch als Mädels durchgehen!:biggrin:

Jetzt erschließt sich mir auch, dass Du Hardrock auf dem IS hörst und nicht ein Hörbuch für eine Crashdiät:lol:

Saluti
 
revilo69 schrieb:
Hätte ja sein können...:o

...ein Bild aus Deiner wilden Jugend - das Du in meiner Altersklasse bist hab ich schon gesehen...

Aber mal ehrlich - die Jungs könnten auch als Mädels durchgehen!:biggrin:

Jetzt erschließt sich mir auch, dass Du Hardrock auf dem IS hörst und nicht ein Hörbuch für eine Crashdiät :lol:

Saluti

Yo, sind schon hübsche Kerles die zwei, selbst wenn se Grimassen schneiden. Und wild bin ich immer noch :laugh:

Crashdiät nützt auch nix mehr, da rock ich lieber ab :lol:

Jetzt bin ich aber mal auf deine Screenshot gespannt. Meine Wallpaper wechselt ja öfter mal und somit auch die Oberfläche, weil das einfach alles zusammen passen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. zweiter Versuch....:o


Anhang anzeigen Lockscreen.bmp Anhang anzeigen Screen 0.bmp
Anhang anzeigen Screen 1.bmp Anhang anzeigen Screen 2.bmp
Anhang anzeigen Screen 3.bmp Anhang anzeigen Screen 4.bmp

1. Lockscreen: Widgetlocker - Battstatt - Make your clock
2. Calendar Widget Launcher Pro
3. Beautifull Widgets - Battstatt - Mised It
4. Apps Organizer
5. E-Mail Widget von Touchdown
6. Radio Paradise (internetradio) Widget - BeyondPod Widget - Music Widget

Saluti
revilo

Ich hoffe es posten noch ein paar IS-ler Ihre Screens - wäre schön!
 
Hey, auch net schlecht *G* Nette kleine Spielereien hassu da.

Suspiria@crashdiet.com??? :lol: Der war gut! Und wenn nach dem Oliver noch n Twisted kommt, kenn ich dich nich mehr! Aber wenn schon dann .org und ausserdem bin ich da als Psychobunny unterwegs :laugh:
 
Suspiria schrieb:
Hey, auch net schlecht *G* Nette kleine Spielereien hassu da.

Suspiria@crashdiet.com??? :lol: Der war gut! Und wenn nach dem Oliver noch n Twisted kommt, kenn ich dich nich mehr! Aber wenn schon dann .org und ausserdem bin ich da als Psychobunny unterwegs :laugh:

sorry - aber den joke versteh ich nicht?:huh:

twisted??? org???

muss man das verstehen?
 
Oliver Twisted war der vorige Sänger von Crashdiet und den mochte keiner so richtig. Und es muss heissen crashdiet.org *G* Wenn schon denn schon :laugh:

Und das is jetzt sowas von OT, aber dafür gute Werbung für meine Jungs :lol:
 
ok musste ich nicht verstehen - nur für crasdiet insider :blink:

und so wird der fred gepushed und es postet doch vielleicht noch jemand seine screens.:D

Saluti!
 
Nö, musstest du nicht, fand den Zufall mit Oliver nur einfach unwiderstehlich *G*

Yo, hoffe da kommt mal noch n bisschen was mehr. Kann übrigens noch den Circle Launcher + Icon Pack empfehlen. Das is die hübsche "Glaskugel" oben rechts auf meinem Hauptbildschirm. Wenn ich da draufklicke passiert folgendes:

CircleLauncher.jpg


Mit einem Klick die wichtigsten Apps bei der Hand und der Screen bleibt hübsch aufgeräumt.
 
Cool, danach wollte ich eigentlich schon gefragt haben - Du kannst wohl Gedanken lesen?! B-)

Hab mir ja den App. Oganiser dafür geladen aber der Bubble sieht deutlich styliger aus!

Merci & Saluti!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnt ihr mir bitte sagen was für kalender apps ihr auf dem screen habt.

Der Kalender von HTC ist ja ganz brauchbar, übersichtlich und leicht zu bedienen.
Jedoch das Kalender Android Widget ist grottenschlecht...suche nach was besseren.

greetings
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten