PDF Download

T

tstuhl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich kann direkt aus de Netz keinen PDF downloaden und bekomme immer eine Downloadfehler. Hat das Problem noch jemand und eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, ich zumindest nicht! Gerade eben noch ne PDF geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: tstuhl
Moin,

Ich habe auf meinem Archos 101 das gleiche Problem. Ist eine PDF verlinkt, sodass ich mit meinem Firefox oder IE unter Win "ziel speichern unter" wählen kann (Ich glaube PHP Link), kann ich diese PDF unter Android nicht öffnen.

Gibt es einen work around oder eine Lösung für dieses Problem?

Gruß
Hans
 
  • Danke
Reaktionen: tstuhl
Hmm genau dasselbe Problem habe ich auf dem Xoom eine weile lang gehabt. Allerdings nicht überall, lediglich auf unserer Uni-Seite gings nicht. Das Problem ist aber wie von selbst verschwunden (noch vor 3.1). Soweit ich weiss hab ich nichts verändert oder so...

Ists bei euch denn generell so?

Sent from my Xoom using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tstuhl
Hans93 schrieb:
Moin,

Ich habe auf meinem Archos 101 das gleiche Problem. Ist eine PDF verlinkt, sodass ich mit meinem Firefox oder IE unter Win "ziel speichern unter" wählen kann (Ich glaube PHP Link), kann ich diese PDF unter Android nicht öffnen.

Richtig, bei diesen PHP Links hat er bei mir ne zeitlang lediglich die PHP file runtergeladen...

Wie das allerdings möglich ist, ist mir echt schleierhaft, schliesslich sollte der Server bei einer PHP Anfrage niemals das eigentliche Script zurückliefern...

Sent from my Xoom using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tstuhl
Hi isam2k

Ich habe das Problem bislang bei all meinen Versuchen.
 
Hat mal jemand einen Testlink? Bisher hatte ich noch keine Probleme mit pdfs, kann aber auch am Link liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: tstuhl
Hm, versuche mal folgendes:

Lade dir ne Terminal App ausm Market runter.

Starte auf google ne suche nach dem Schema: [irgendwas] filetype: pdf

du solltest jetzt lauter pdf Dateien als Resultat bekommen haben.

Teste nun doch einfach mal, ob du denn zumindest übers Terminal ne pdf laden kannst indem du den link zur pdf Datei kopiertst, ins Terminal gehst und dort mittels

wget den Download startest, so können ...mit testen. Sent from my Xoom using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tstuhl
Ich hab mir mal nen alternativen Browser (Firefox) zum Standardbrowser auf dem Xoom runtergeladen und die PDFs die ich dort versucht habe, haben geklappt. Also habe ich gleichen PDFs auch auf dem Standardbrowser versucht und siehe da, sie gingen auch.

Evenetuell habe ich das gleiche Phänomen wie isam2k, nämlich das dass Problem auf wundersame Weise verschwunden ist.

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Ich halt Euch auf dem Laufenden und Danke erstmal für Eure Unterstützung.
 
Haha, bei dir also auch. Willkommen im Club :)

Sent from my Xoom using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • ThomasHL
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ThomasHL
T
T
  • toppaharley
Antworten
3
Aufrufe
10.551
Avok
A
Marcus1978
Antworten
6
Aufrufe
7.161
Marcus1978
Marcus1978
Zurück
Oben Unten